Hi weiss jemand Wann Das OPEN AIR Festival SEA OF SAND am Silbersee statt Findet????

L

Lickitisplit

Neues Mitglied
Dabei seit
26 Jun 2010
Beiträge
0
Reaktionen
0
Dieses Jahr noch ???
oder gibt es sonst noch so ähnliche festivals wenn ja wo?


Danke an alle die antworten!!!!!
 
"Sea of Sand" am Silbersee findet dieses Jahr gar nicht mehr statt, genauso wenig wie letztes Jahr, die Jahre zuvor und nächstes Jahr! :p

Aber am 17. und 18. Juli findet die diesjährige "Sea of Love" am Tunisee statt... :D
 
Hey leute is vllt das falsche forum und der falsche thread aber ich hab nix anderes gefunden.weiß zufällig jemand auf welchem radiosender heute die ruhr in love übertragen wird.danke schonma im vorraus hoffe auf schnelle antwort da sie um 12 anfängt
 
a of sand findet wieder am silbersee statt. termin ist noch nicht bekannt rechne aber mal mit ende juli bis ende august. ansonsten einfach mal andy kleinmann anschreiben und fragen.
 
ja ich denke wir sprechen beide von discordia.
 
Hey leute is vllt das falsche forum und der falsche thread aber ich hab nix anderes gefunden.weiß zufällig jemand auf welchem radiosender heute die ruhr in love übertragen wird.danke schonma im vorraus hoffe auf schnelle antwort da sie um 12 anfängt

54house.fm
 
Sea of Sand war auch 2009.
von der Location ist das doch der knaller..

bin für alle termine an see festivals offen, danke
 
update zu sea of sand - haltern: nach neustem stand gibt es mitte der woche ein datum und acts.
 
Liebe Gäste, Freunde und Geschäftspartner,

hiermit müssen wir leider die traurige Nachricht verkünden, dass die ‚Sea Of Sand’ am Silbersee II in Haltern am See in diesem Jahr nicht stattfinden wird. Nach zwei sehr erfolgreichen Veranstaltungen in 2008 und 2009 wird der Event in diesem Jahr eine Pause machen.

Trotz permanenter Verhandlung mit den hiesigen Behörden haben wir leider nicht die notwendige Planungssicherheit vorgefunden, die es uns möglich macht, den hohen Einsatz an Planungs-, Booking und Produktionskosten mit einem guten und sicheren Gefühl zu riskieren.

Obwohl die ‚Sea Of Sand’ eine durchweg friedliche Veranstaltung ist, die bisher ohne größere Zwischenfälle auf und um den Gelände stattfand, obwohl wir keine Anwohner stören und dies durch zwei Schallschutzgutachten belegten, obwohl wir mit dem Kreis Recklinghausen ein Umweltverträglichkeitsgutachten erstellt haben und auch DRK und Polizei in zwei Jahren keinen nennenswerten Einsatz verzeichnen können – eine Genehmigung für die ‚Sea Of Sand 2010’ ist bisher leider ausgeblieben. Aufgrund der bisher fehlenden Genehmigungen ist es uns bisher leider nicht möglich, Künstler zu buchen oder Equipment zu blocken, da das finanzielle Risiko einfach zu groß ist. Eine langfristige und gründliche Planung ist daher nicht möglich gewesen.

Zudem kommt noch, dass wir nun kurz vor der Eröffnung des Treibsand Strandrestaurants stehen, dass nun alle unsere restlichen personellen Kapazitäten bindet. Aktuell befinden wir uns immer noch im Dialog mit der Stadt Haltern am See und hoffen, wenigstens in Kürze die Genehmigungen für 2011 zu bekommen. Wir finden es mindestens genauso schade wie ihr, dass so ein beliebtes, friedliches und kulturelles Event für die Jugend ausfallen muss, aber wir hoffen, dass wir in Kooperation mit alle Beteiligten Instanzen eine Lösung finden werden. Dabei hoffen wir auch weiterhin auf eure Unterstützung.

Als kleines Trostpflaster laden wir euch natürlich alle herzlich zur Treibsand Opening Party ein. Der Termin wird in Kürze bekannt gegeben auf:

http://www.treibsand-silbersee.de (Online ab dem 26.07.2010)

Kopf hoch...

Eure Sea Of Sand Crew

................
 

Neue Themen


Zurück
Oben