M
Manyl
Neues Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab schon echt viel gesucht bei Googel und nicht wirklich was gefunden was es näher erklärtWenn man mal Googel benutzt oder auf der Herstellerseite schaut wird alles für faule Anfänger erklärt. Das wird dir hier keiner vorkauen.
War nirgends was drin, was irgend wie einer Anleitung zum verkabeln ähnelt. Googel ist auch nicht grade ne große Hilfe, kannst du mir mit irgend dem Link bitte helfenWelche der 5 Anleitungen hast Du bisher gelesen?
War nirgends was drin, was irgend wie einer Anleitung zum verkabeln ähnelt.
Veralbern kann ich mich alleine
Noch viel Erfolg bei Deinem Projekt. I'm
Guter Ansatz, das kann sein, der Treiber ist von 2015 das Mac eBook erkennt die Soundkarte nicht. Werde mir ne neue holen. Mein Problem ist das auf dem Handbuch keine Verkabelung Anleitung für Controller ist nur für platten, cdDa die Audio 8 Soundkarte ja schon älter ist würde mich mal interessieren, ob Du mit Traktor 3 das aktuelle Traktor 3 meinst, oder auch das alte?
(Ich habe vor ca. 12 Jahren den Einstieg ins Laptop-Auflegen mit Traktor 3.3 und dem DVS-Set mit der Audio 8 DJ gemacht.)