Hilfe bei Liedersuche

D

DJ Wawa

Neues Mitglied
Dabei seit
29 Mai 2012
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo erstmal,

bin neu hier im Forum und begrüße euch herulich :).

Unzwar geht es mir darum eine bestimme Musiksorte zu finden.

2 Lieder in Art mal:

1. Sandro Silva & Quintino - Epic
2. Rave n Roll - Steve Angello

Ich weiß es ist Dance aber gibt es eine unterkategorie für so eine Musik bzw. wie finde ich mehr solche Musik.
 
Du meinst wahrscheinlich Tracks, die einen ähnlich fetten Beat haben oder?
Weil das ist nicht wirklich eine neue Richtung, sondern einfach House mit nem fetten Beat :d
Also ich spiele sowas jedenfalls ständig. Davon gibt es auch einfach zu viele, weil (kommerzieller) House und viel Bass eigentlich nichts besonderes ist.

Ich würde dir vorschlagen, dass du mal guckst was für Lieder bei Youtube an der Seite sind wenn du dir sowas anhörst. Wenn du willst kannst auch mal reinhören wenn ich mal wieder On Air bin, da ich sowas wie gesagt ziemlich häufig spiele.

Ansonsten werfe ich jetzt einfach mal Bingo Players, Nicky Romero und Dada Life in den Raum, da findest du bestimmt was :)
 
Genau das mein ich habe auch mehrere solche Tracks. Aber So wie die 2 genannten wo sozusagen gar nicht gesungen/gesprochen wird such ich mehrere.

Das nächste Problem ist wie ich sowas finde.
Ich lade bei iTunes und dort gibt es als Kategorie nur Dance und das erschwert die suche meiner Meinung nach.

Danke erstmal :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
W
Antworten
4
Aufrufe
1K
Wolvskynd
W

Neue Themen


Zurück
Oben