Suche nach Sampler

W

Wolvskynd

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
9 Aug 2007
Beiträge
220
Reaktionen
0
Also erstmal Vorweg...

habe vor 2-3 Monaten hier im DJF nen Thread durchgelesen indem es ganz Allgemein um Musik ging die man Anfangs zum einwippen auf ner Firmenfeier oder sowas spielen kann bzw hat jemand solche Musik gesucht (kann sein das der Thread an sich schon älter ist)

In diesem Thread wurde von jemandem eine Antwort gegeben.
Es war ein Link zur iTunes-Seite wo dann ein Sampler/Compilation zu hören war, dort waren sehr viele Lieder die neu arrangiert/interpretiert wie auch immer wurden aber mit teilweise sehr sehr bekannten Liedtexten, weswegen diese Lieder auch so eingängig sind. Ging so in Richtung Funk/Soul/Jazz bzw eher etwas entspannteres.

Ich habe schon per Google tausende Suchen gemacht aber finde einfach nichts.
Das Forum auch schon unendlich durchsucht und unzählige Threads durchgeklickt, aber es leider nichtmehr gefunden.

Also wenn jemand den Namen dieses Samplers kennt oder findet oder weiss, wäre ich im überaus dankbar! Ich werde jetzt noch paar Stunden weitersuchen aber irgendwie verlier ich die Hoffnung :)

Danke schonmal an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal Vorweg...

In diesem Thread wurde von jemandem eine Antwort gegeben.
Es war ein Link zur iTunes-Seite wo dann ein Sampler/Compilation zu hören war, dort waren sehr viele Lieder die neu arrangiert/interpretiert wie auch immer wurden aber mit teilweise sehr sehr bekannten Liedtexten, weswegen diese Lieder auch so eingängig sind. Ging so in Richtung Funk/Soul/Jazz bzw eher etwas entspannteres.

Ich weiß nicht, ob es das ist, aber es gibt seit 2-3 Jahren Compi-Reihen, die Hits/Lieder aus den 80ern und 90ern neu interpretieren und das mit Soul- und Jazzstil, habe selber zwei davon als MP3-Download heruntergeladen. Hier wäre z.B. einer der Titel, den gibts woanders natürlich auch:

http://www.amazon.de/Jazz-80s-Vol-1-2-Various/dp/B001CO42LG

Ich denke, daß es das ist, was du suchst ... ;-)

Gruß,
Steve
 
@MrPopmusik: Den Thread hatte ich auch durch, dabei einige gute Sachen gefunden aber nicht das was ich suche :)

@criwo: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !! Dank dir tausendfach ;D

@steveblue: zwar nicht das was ich am suchen war, aber nehm ich auch gerne mit!

Danke euch allen für die schnelle Antwort! Sehr cool!
 

Neue Themen


Zurück
Oben