HILFE!! Denon DN X300 zu leise!!

J

John Shaft

<(,^^)>
Mitglied seit
25 Apr 2005
Beiträge
245
Reaktionen
2
Ort
Kempten (Allgäu)
Hi!

Hab heut meinen Mixer bekommen und gleich mal angeschlossen...

Es kommt aber alles total megaleise raus!

Sowohl am Kopfhörer als auch an meiner Stereoanlage (so ne alte AIWA NSX 223 Kompakt-Anlage)!

Was kann ich da machen??

Ich kann meine Stereoanlage gar nicht so laut stellen, dass ich richtig mixen kann...

Hab mal meinen MP3-Player daneben gelegt... sogar der is lauter!!

Bitte helft mir!

MFG

Der Armin
 
O

olllli

Well-known member
Mitglied seit
17 Dez 2004
Beiträge
154
Reaktionen
8
Ort
Erding
Ich finde zwar auch, dass bei dem Denon der Heady Ausgang sehr leise ist, obwohl er immer auf max. ist, aber das liegt auch daran, dass ich nicht die Besten Headyies habe und wenn du dann auf 1+2 stellst, haut es dir die Ohren raus...:) Ansonsten ist das Ding genial. Seit dem ich das habe, gelingen mir irgendwie ein paar Übergänge (me Newbie) :)
 
G

Gast3840

Guest
Hast du auf Phono oder Line/In angeschlossen??

(man weis ja nie ;) )
 
J

John Shaft

<(,^^)>
Mitglied seit
25 Apr 2005
Beiträge
245
Reaktionen
2
Ort
Kempten (Allgäu)
lol meine TTs hab ich natürlich auf Phono angeschlossen... Sonst würd ja gar kein Ton rauskommen... oder?
 
G

Gast3840

Guest
Oder sehr leise wie in deinem Fall :D

Komisch.. MAster hast du auch voll auf?
 
J

John Shaft

<(,^^)>
Mitglied seit
25 Apr 2005
Beiträge
245
Reaktionen
2
Ort
Kempten (Allgäu)
jo, hab alle lautstärkeregler dies gibt voll aufgedreht...
 
G

Gast3840

Guest
Einsenden, oder ab auf Ebay damit.. keine ahnung was das sein kann.
 
J

Junior

Well-known member
Mitglied seit
14 Apr 2004
Beiträge
547
Reaktionen
12
haben die Phono In´s nicht auch nen Umschalter, mit dem man sie in Line´s verwandeln kann, guck mal nach, wenn die geschaltet sind, kann es nicht lauter sein
 
J

John Shaft

<(,^^)>
Mitglied seit
25 Apr 2005
Beiträge
245
Reaktionen
2
Ort
Kempten (Allgäu)
YEEHAAA!!!!
100000000000000000000 mal dank!!!!
Das wars!!!!!
Man bin ich plöd...
Warum müssen die das auch so klein machen??
hehe
Also ich geh mal mixen!!
Nochmal danke!!
 
 
Oben