Hip Hop Clubs in Berlin

D

DeathDevil

Mitglied
Dabei seit
7 Apr 2008
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ort
Allstedt
Hi Leute,

fahre mitn paar kumpels von mir die woche nach berlin und da die meißten Hip Hop hören und ich der einzige mit elektronischen Geschmack suche ich entwedr mal clubs die am mittwoch abend zum donnerstag auf haben entweder reine hip hop clubs oder Diskotheken wo es getrennte floors im bereich hip hop , electro und so halt.

Bitte um schnelle und konkrete antworten am besten mit kleinen kommentaren oder bewertungen.

Danke schonmal im vorraus!

Lg DD
 
Diskotheken wo es getrennte floors im bereich hip hop , electro
fällt mir spontan das qdorf in der joachimstaler straße am kudamm ein. würde ich persönlich allerdings von abraten reinzugehen, ist doch schon sehr mallorca niveau mit komischem publikum. (will hier niemandem zu nahe treten, aber wer mal davon stand wird verstehen was ich meine). zudem habe ich da von bekannten relativ gruselige stories was gewalt angeht gehört...also eher nicht so nett ;)
dann gibts da noch das matrix, kann ich nicht viel drüber sagen, sollte aber auch gemischtes laufen. angeblich allerdings ein "kinderclub" (hier liegt die betonung klar auf "angeblich" da ich es nur gehört habe, selber aber noch nie drin war!)
den H²O club am hackeschen markt gibts auch noch, allerdings weiß ich nicht genau was da mittwochs für musik läuft, am wochenende jedenfalls hip hop, manchmal auch mit nem 2. elektronischen floor. war ich einmal drin, stimmung war ganz gut, alle außer mir schienen spaß zu haben...aber ich hör auch kein hip hop, von daher ;)
hm und joa, fast gegenüber ist dann noch das bohannon, eigentlich nen ganz uriger club wo öfters mal soul & reggae veranstaltungen stattfinden. über das publikum kann ich leider nicht viel sagen, war da nur einmal auf einer abi party, da lief natürlich andere musik.
für black music ist auch noch der 2be club empfehlenswert denke ich, ich weiß allerdings gar nicht ob es den noch gibt da ich was blackmusic clubs angeht nicht so sehr bewandert bin und hier wahrscheinlich eh nur nen oberflächliches programm aufzähle, vllt will sich also noch jmd anderes dazu äußern.... :)
 
"Yaam-Club" gegenüber vom Ostbahnhof. Aber die spielen keinen Electro... aber cooler Club
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
389
todd jungmann
T
djforce
Antworten
386
Aufrufe
47K
DJ_Fruchtzwerg
DJ_Fruchtzwerg

Neue Themen


Zurück
Oben