F
Fleischmütze
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wohin in berlin passt auch ganz gut zur folgenden frage:
ich ziehe ja bald nach berlin und bin noch unschlüssig wohin. spandau finde ich ganz nett aber ne halbe stunde fahrt bis friedrichshains, kreuzberg in die clubs wie about:blank ist mir zu übel. kreuzberg, friedrichshain fliegen aber raus weil ich es da jetzt nicht ganz so schön finde, vllt war ich auch einfach in den falschen ecken. mitte finde ich ganz nett, irgendwo im regierungsbereich, aber da wirds wohl mit der kohle zu teuer. alternativen?
ich glaub ich weiß sogar welchen laden du meinst - ich frag gleich mal nach, kann dir aber nichts versprechen!
wohin in berlin passt auch ganz gut zur folgenden frage:
ich ziehe ja bald nach berlin und bin noch unschlüssig wohin. spandau finde ich ganz nett aber ne halbe stunde fahrt bis friedrichshains, kreuzberg in die clubs wie about:blank ist mir zu übel. kreuzberg, friedrichshain fliegen aber raus weil ich es da jetzt nicht ganz so schön finde, vllt war ich auch einfach in den falschen ecken. mitte finde ich ganz nett, irgendwo im regierungsbereich, aber da wirds wohl mit der kohle zu teuer. alternativen?
Wenn du dich in Friedrichshain/Kreuzberg mal ordentlich auf die Suche begibst, findest du bestimmt einige sehr schicke Wohnungen/Zimmer. Paul-Linke-Ufer etc. Aber wie Patrick schon sagte ist die Fahrt nicht die Welt weil die öffentlichen Verkehrsmittel eigentlich immer fahren. (Ich hasse dich Sonntag Nacht)
Edit: Mitte eigentlich nur wenn du richtig Kohle hast.
ja deswegen sagte ich ja bereit das mitte mir zwar gefallen würde aber preislich momentan einfach nicht drin ist. stimmt, paul linke ufer war eigentlich ganz nett. völlig vergessen. ich würde in mitte arbeiten.
die fahrt ging auch, aber irgendwie stell ich mir das schon nicht so toll vor jedes wochenende ne halbe stunde zu fahren um dahin zu kommen wo ich feiern will.
Irgendwelche Empfehlungen für dieses Wochenende?
Katerholzig ist ja anscheinend erst ab 21?!
Grüße
Das Watergate ist ab 21 und diese Information habe ich aus erster Hand![]()