Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich bin Grad nicht ins Kater reingekommen, bin 19 und schau allerdings nicht so jung aus, wurden aber sofort an der Tür abgewiesen Naja so Ne Arroganz von Nem Club ist auch ******e sind dann weiter in den Tresor..
aha. Wir sind zu viert reingekommen, niemand wollte n Ausweis sehen^^. Waren aber alle auch knapp über 21und äußerst überrascht.
Dafür wurde aus Berghain und About:Blank nichts![]()
Haha Watergate war doch schon immer wie geleckt!
Kann ich so nicht bestätigen. Die beiden Male als ich da war, hab ich mich bezüglich des Publikums recht wohl gefühlt. Mein Kumpel kam neulich sogar nicht rein, weil er ein Hemd drunter trug!Haha Watergate war doch schon immer wie geleckt!
Sagt dir Berlin Summer Open Air was? Die haben in der Regel keine Alterskontrollen am Einlass und so leid es mir tut, aber das ist nicht auszuhalten, inmitten der Gruppen von 16-jähigen, die sich dort alle mit Schnapps abschießen, daneben benehmen und nicht (noch) wissen, wann Schluss ist. Da macht so eine Altersgrenze schon irgendwo Sinn.Das mit dem Gäste über 21 haha warum nich gleich auf ne ü30?
Ich hätte noch einen kleinen Tip für Berlin Besucher. Das ONE80° Hostel am Alexanderplatz. Ist ein cooles Hostel mit großer Lobby, wo abends meist die Musik aufgedreht wird. Ab Dezember ist der hauseigene Club auch wieder geöffnet. Jetzt kann man sich denken... oohh ein Club im Hostel, das kann nur Kindergeburtstag sein. Ist aber nicht so. Der Club wird verschiedene Themennächte bekommen unter anderem House, Minimal, Progressiv, Hip Hop, RnB, Raggatone, Dancehall usw. Für einen Berlin Aufenthalt nicht schlecht und zum Vorglühen allemal, da der Club für Hostelgäste umsonst ist.
... und ich suche noch Party DJ's, wer interessiert ist bitte bei mir melden und bereitet bitte einen Promomix vor. Gesucht sind Anfänger, Newcomer und alte Hasen.
Bis dahin ...
und Watergate: is doch nur was für hipsters, zugezogene und druffi touristen![]()
Und das mit den Touristen gibt sich dann umso näher es der Afterhour geht!
vllt noch irgendwelche vorschläge wo noch was schönes geht bzw wo man hingehen könnte falls das mal mit dem einlass irgendwo nicht klappen sollte *hust* watergate *hust*
Sisyphos ist nach meinem Kenntnisstand aktuell auch zu wegen Winterpause. Außerdem wage ich mich als Katerholzig DJ so weit aus dem Fenster, dass ich das Sisyphos Publikum nicht unbedingt als Katerholzig Stammpublikum bezeichnen würde!
Muss dir da absolut widersprechen. Watergate ist einer der wenigen Clubs in Berlin, die mit ihren Lineups und wirklich aussagekräftigen Bookings etwas bieten, was in dieser Dimension 2-3 Clubs in Berlin tun.
Sicherlich ist das Watergate (vielleicht gerade deswegen) auch immernoch ein Touri-Ziel, doch ist das Berliner-Stammpublikum dort mit Abstand das angenehmste, das ich kenne.
Jo, diese Aussage unterstreiche ich. Jetzt haste mir ein lächeln geschenkt, anstatt einen Lacher![]()