hip hop platten

nein krs-one nicht der dj scott la rock wurde erschossen und ich finde das man ein bisschen mehr respect  gegenüber scott la rock haben sollte!!!!!!wieso langeweile es macht mir spass!
 
Auch wenn es sowieso schon jeder weiß, und jeder die Platte hat:
EinsZwo-Das Album ist das geilste!(Hab ich die limitierte Auflage von!*stolzsei*)

Und:
Torch-Blauer Samt!
Tja, ich bin in Heidelberg geboren! Heidelberg Rules!

Oder checkt mal "Kool Savas" "warum rappst du?"

Echter Burner:
www.rotten.com

Derbst!!!!!!
 
blauer samt ist schon fett besonders wir waren ma stars oder von kool savas "lutscht mein schwanz" ist auch fett und lustig!!!aber eins zwo  hhhmmm ich weiss nicht!!!
 
es gibt ein neues album von black moon naja ganz neu ist es auch nicht aber ist gut!!!die platte hört sich underground an was sie auch noch ist aber das lied "sounds like"ist das beste lied auf dem album!!für fans des amerikanischen underground hip hops, gebe ich fette props!!!und checkt das ma!!
 
Plattenlade in HD ?

Wo gibt es in Heidelberg einen gute Plattenläden ?
Uch in die Richtung Techno und Trance ! Ich kenn nur den Plattenladen in der Fußgängerzone.
 
Re: Plattenladen in HD

Welchen in der Fußgängerzone? Meinst Du das Humpty? Wäre jetzt der Laden, der mir sofort einfallen würde (Plöck 5-7).

Hat den Vorteil, Du kannst oben beim Frank noch gemütlich einen Kaffee trinken (da fällt mir ein: war lange nicht mehr da...)
 
@DJHT:
Tja, kann ich dir auch nicht helfen!Ich höre eigentlich nur HipHop!Du kannst ja mal bei VinylOnly
nach deinen Platten fragen, und wenn sie die nicht da haben, sagen sie dir bestimmt auch `nen anderen Händler in HD!
Würde dir ja gerne helfen, bin aber leider vor ein paar Jährchen umgezogen, deshalb kenn ich mich jetzt nicht sooooo gut aus!
HipHop mäßig kann ich noch "The Flame" empfehlen!
Ist in einer Nebenstraße, mußt dich durchfragen!
Ist übrigens der Laden
der Stieber Twins, für alle die es widden wollen!

Ist es denn dringend?Dann könnte ich auch mal `n paar Leute in HD mobilisieren!

Frederik

PS:Für alle, die nicht wissen um was es geht:HD ist das Autokennzeichen von Heidelberg!!
 
hey frederik endlich ma ein gleich gesinnter!!!!
 
mmmhhh werde jetzt ma meine top 10 lieder angeben!!!
1.dialeted people-work da angels
2.krs-one          -the bridge is over
3.ugly duglin      -everyody c`mon
4.method+redman-rockwilda
5.curse             -weserwasser
6.torch             -wir waren mal stars
7.the paracyde  -passin by
8.wu-tang        -wu-tang is nothing to fuck with
9.pharao monch -get up
10.dialated people-guranteed

und jetzt noch meine 10 besten alben in der kiste
1.dialated people        -"the platform"
2.jurassic 5               -"concrete schoolyard"
3.torch                     -"blauer samt"
4.method+redman      -"knock out"
5.krs-one                 -"the bridge is over"
6.ugly duglin             -namen vergessen              
7.curse                    -"feuerwasser"
8.jurassic5                -"quality control"
9.kc da rokee            -"rokeestizza"
10.die battle of the year platte(aber darüber schreibe ich noch genauer)!!ich war da und es war geil!!!!!!
 
Re: Neue Threads?

Knuckles, es wäre hilfreich, wenn Du neue Threads beginnen könntest, wenn Du ein neues Thema anfängst - fördert die Übersicht (OBwohl ich jetzt endlich mal den brennenden Folder für Very Hot Threads sehen kann...)
 
ich schreib jetzt mal über die battle of the year platte!!!!ich würde mal sagen das sie nichts für dj is die nicht für brakerauflegen oder viele instrumentals wollen!!!die platte besteht größtenteils aus brakebeats wovon manche sehr flowig und gut sind!!es sind aber auch leute wie der beatbox könig killa kela darauf oder ein lied von spax und zwar b-boylizm was meiner meinung nach nicht so gut is wie die anderen sachen!!!z.b.macht darauf killa kila mit den stiebers,djhypeund noch ein paar anderen ein lied zusammen und es hört sich so geil an!!!ich würde mal sagen die muss man in der kiste haben!!(ich dachte auch zuerst das diese platte reiner kommerz war,aber sie ist gut)!!!   peace
 
sorry daywalker tut mir leid werde ich nächstesmal machen!!!das hip hop forum hat schon ein bisschen über 100 views das ist geil!!!
 
hallo freunde der kolchose!!!!
es gibt schon seit längerer zeit einen sampler(four elements) des four music labels(wer es nicht weiß die gründer sind die fanta 4)draussen!!!!was eigentlich garnicht schlecht ist!!!es ist zum beispiel paracyde drauf was mich persönlich besonders freud!!!aber da ist auch ein schandfleck von der aufnahme her und zwar mit der zusammenarbeit von afrob und nas!!sie stellen so eine art remix von "hate me now" vor wo man das gefühl hat das nur das orginal ein bisschen gecuted wäre und darauf afrob seine üblichen "ich sitz im meinem zimmer...."reime kickt!!!
aber es sind auch gute sachen drauf wie zum beispiel blumentopf mit "6meter90" was schon ziemlich gut ist!!!!dann ist noch max und afrob drauf mit dem lied "exklusiv iterview" oder wie das heißt ,was auch ni´cht gerade schlecht ist!!!also für leute die das mögen.....!
 
knuckles im "schreib-flash"

hey knuckles - bist Du im "schreib-flash" ??? *g*... mach weiter so! RESPECT!
 
So hört wenigstens einer zu....

...und wenn er´s nur selbst ist ;D

Mach mal im Freundeskreis (nicht DER Freundeskreis...) ein bisschen Werbung, dann kriegst Du vielleicht noch ein paar Gesprächspartner dazu!
 
habe ich schon gemacht!!danke darktrancer!!!!!
 
und jetzt mal was von den hamburgern!!!es gibt schon seit einiger zeit einen live-sampler mit den namen "hamburg city heftig"!der für mich ein sehr gelungener sampler ist besonders das lied heisser von d-flame ist in der version ziemlich geil und da ist ein eigener skit nur für ein sckratch von dj stylewarz der echt hammer ist aber es sind auch noch andere drauf wie zum beispiel absolute beginner,dynamit deluxe,ferris mc+dj stylewarz(die sich jetzt getrennt haben!dj stylewarz ist jetzt mit d-flame on tour!!!) und noch ein paar andere!es sind viele bekannte lieder drauf die live aufgenommen wurden!!(übringens von der letzten x-mas jam)!dann wurden sie im studio noch einmal abgemischt und....fett!!!es sind die lieder z.b.füchse,heisser,die hymne.......drauf !!!checkt das auf jeden fall aus!!!!!
 
Yo, Mann!
Hamburg City Heftig ist echt das Derbste!Ich geh ja schon beim Intro immer voll ab!(Hamburg City, Hamburg, Hamburg City!!)

Und dann wollte ich nochmal sagen, dass ich eigentlich finde, dass D-Flame ziemlich abspackt in letzter Zeit, weiß auch nicht!Aber aug den Konzerten geht er immer noch heftigst ab!
(Weil wir vorhin schon von HD sprachen:War zufällig noch jemand außer mir auf dem D-Deluxe Konzert im Karlstorbahnhof?war im April oder so!Phaaaattt!!

Fourmusic is` nicht sooooo geil, finde ich!
Aus Benztown höre ich eigentlich fast nur Massive Töne & Skillz en Massse.(Wenn ich FK oder so hören will, mal schnell zum kleinen Bruder rüber und die Platten "ausleihen"...*ggg*

In diesem Sinne (was besseres fällt mir grad net ein)

Piiiiieeeeeeerrrrrrrceeeee!!!


Frederik
 
ja das intro ist schon phat muss man schon sagen!!
 
ich stelle wieder einen sampler vor der schon etwas länger drausen!!er ist auch von einem fetival namens "splash" der aber leider nicht live aufgenommen ist sondern wo nur normal abgemischte studio versionen drauf sind!!aber sind schon ganz fette dinger dabei!! z.b.curse,tefla+jaleel,k.m.c,und noch ein paar!!der track von k.m.c "big city"glaub ich mal das er so heißt!!ist mein lieblings track auf dem tonträger!!
 
Wow!
Im Moment haben sich schon 179 Leute diesen Beitrag angekuckt!

Einer geht noch, einer gehz noch rein!Einer geht noch, einer geht noch rein!
 
JETZT sind es 180!

Ole, Ole, Ole, Ole!
Kommt schon!
Wir knacken die 200 Marke!
Ole, Ole, Ole, Ole!Wir schaffen daaaaaaas, Ole!
Ole, Ole, Ole, Ole...
Holt die Pppnasen raus!
Rekord!
 
Der Countdown läuft...

Wäre ich jetzt gemein, würde ich Euch den Thread schließen - Im Technoforum wärt ihr jetzt schon alle wegen Spamming verwarnt worden und Chris hätte Euch eine Standpauke gehalten von wegen Traffic-Kosten und so... ;)
 
ja los lass machen!!!!lass den rekord brechen!!!ole ole oleoleole!!
 
sorry daywalker drück noch ein äuglein für den treusten writer zu bitte!!!:)
 

Neue Themen


Zurück
Oben