Hiphop Filme gesucht

The one and only "BELLY",mal gespannt ob den jemand kennt!??
 
ach dieser hype williams film/langes musikvideo...

haben wir mal in FFM nach ner Veranstaltung geguckt, bin innerhalb von 10 min eingepennt :)
kein gutes Omen ;)
 
Don't Be a Menace to South Central While Drinking Your Juice in The Hood (1996)
 
^^ aka. HipHopHood ;)
 
Sorry die deutschen Namen kenn ich nicht, bei uns lief er halt unter dem Namen.

Aber danke ;)
 
so ick hab hier noch "Backstage".. is aber ne Doku.. über die Roc-a-fella Hard Knock Life Tour mit JayZ Dmx Meth&Redman Beanie Siegel etc...

is ma ganz lustig die Jungs in echt zu sehen.. also wie die so daher labern usw. also Meth&red sind echt zu lustig.. permanent stoned und Witze machend.. also ich hab gut gefeiert
 
Hab ganz vergessen:

Sunset Park(1996) Drama über ein B-ball team aus Brooklyn wieder mit Fredro Starr. Soundtrack auch sehr gut.

MfG Fbiz
 
City of god wär evtl. auch für dich interessant. Hat zwar nix mit hip hop zu tun, dafür mit Ghettos, Banden, etc.
 
Einen guten deutschen HipHop-Film gibt es auch:

STATUS YO

Wundert mich, dass der in diesem Threat noch nicht vorkam.

Die Frage nach den Filmen ist allerdings auch schon zwei Jahre alt...
 
stimmt da haste eigentlich recht.. hab den aber auch noch nicht gesehen

Deutsche Produktionen gehen eh immer unter..

gabs hier eigentlich schon "HASS" als Tipp der auch ganz geil

Urban Guerilla - is auch was deutsches.. so mit Berliner Oldschool Writern usw.
 
"La haine" ist auf jeden Fall der Hammer. Ein Spitzenfilm und der Soundtrack ist auch sehr cool. Suche ich auch schon seit langem.

Ist der Dj nicht Cutkiller ?
 
Camouflage schrieb:
City of god wär evtl. auch für dich interessant. Hat zwar nix mit hip hop zu tun, dafür mit Ghettos, Banden, etc.
Der Film ist ab 12 glaub ich und dafür voll hart.
Da werden irgendwelchen Straßenkindern die Finger abgehackt
 
"Jason´s Lyric", typischer Gangster Film aus den 90ern.
Wenn du "Hass" mochtest empfehle ich noch "Brennender Asphalt" zu deutsch. Auch ein franz. Ghetto Film. :D Im Orginal hieß er glaub ich "Ma 6T va Cracker". Und "New Jersey Drive", ganz herrliches Ding. :D
 
Ach ja : "187" mit Mr. Samuel Jackson gibts ja auch noch.
 
ADJ schrieb:
Der Film ist ab 12 glaub ich und dafür voll hart.
Da werden irgendwelchen Straßenkindern die Finger abgehackt
Stimmt der film ist echt übel... Locke der Boss :D
 
schon etwas älter der Thread aber ich hätte mal ne Frage zu dem Film "Wild Style"
Hat ihn jemand schon gesehen und kann eine Kritik dazu schreiben?
Ich will ihn eventuell anschauen. Aber ich hab gerade gesehen, dass er bei Amazon nicht mehr zu haben ist. Muss mal Freunde fragen, ob die diesen Film haben. Ich hoffe doch.
Mal Danke im vorraus.
Greez Jakob
 
- Rize - Uns hält nichts auf
- Scratch
- Breakdance Gang
- evtl. noch Roll Bounce
 
ich weiss nich obs schon erwähnt würde aber


Juice - city war


ein sehr klasse film mit tupac shakur
 
DR. VIBES schrieb:
wie bitte was?? bitte streich son schei$$ aus der liste, ich mein dass is doch so n bling-bling kitsch rnb film..


ganz lustig und auch richtig oldschoolig ist The Warriors..
> achtet mal auf die subways! ;)

LMAO. Ich hab' den auch mal gesehen.Der lief einmal auf Prosieben oder so, ziemlich spät abends. So witzig, wie die dann mit ihren Lederwesten durch die Stadt müssen. Den Film MUSS man gesehen haben, ist echt geil. :D :D
 
Carlitos Way gibt es in 2 Ausführungen...beide sehr sehenswert!

-New Jack City
 

Neue Themen


Zurück
Oben