"Hoch's und Tief's"???

• Ersteller Ersteller Houzar
  • Erstellt am Erstellt am
Houzar

Houzar

Phinüljunkee
Hi!

Kennt ihr das auch...ihr stellt euch noch schön am abend vor eure geliebten Plattenspieler und wollt nen paar Scheiben drehn....aber ihr bekommt einfach nichts auf die Reihe....???Jeder Mix hört sich *******e an und harmoniert einfach nicht mit dem davorigen....???
Irgendwie hab ich solche Phasen, wo es einfach garnicht geht, und wo ich mir denke, verkauf doch den ganzen Schei**....
Bin ich da alleine oder geht es euch genau so? :confused: :rolleyes:

Grüße Dennis

Ich für meinen Teil kenne sowas - da will einfach nix gelingen. Aber diese Tage sind Gott sei Dank (noch!?) sehr selten.

Aber Obacht - so einen ähnlichen Thread gab es meiner Meinung nach schon einmal.

Ich glaube ich hatte noch so eine negative Phase bis vor zwei Tagen. Ich hab wirklich kaum was gebacken bekommen.
Doch dann kamen meine bestellten Tonabnehmer und irgendwie bsorgten die mir einen motivationsschub. Jetzt gelingt mir so gut wie jeder Übergang.
Ich hoffe ich befinde mich momentan im "normal"-Zustand und nicht in einem "hoch" :)

MfG
BadenMusic

Kennt ihr das auch...ihr stellt euch noch schön am abend vor eure geliebten Plattenspieler und wollt nen paar Scheiben drehn....aber ihr bekommt einfach nichts auf die Reihe....???Jeder Mix hört sich *******e an und harmoniert einfach nicht mit dem davorigen....???

sowas ist mir in den erstem jahr wo ich aufgelegt habe cuh imemr passiert.
mittlerweile stelle ich mich dahinter und es klappt.
wahrscheinlich ahben etliche radioalivesets und ueben die noetige routine gegeben.

tom beltor schrieb:
sowas ist mir in den erstem jahr wo ich aufgelegt habe auch immer passiert.
mittlerweile stelle ich mich dahinter und es klappt.

Jupp, so ist's bei mir auch (gewesen).

Houzar:

das kann an vielen Faktoren liegen:

1. gefrustet
2. unbefriedigt, freundin verlassen, was weiss ich
3. schlechten tag gehabt
4. man kann sich ned konzentrieren
5. man weiss von vorneherein schon, dass es ned klappt

in dem falle sollte man einfach ne pause einlegen und was ganz anderes tun, bis man wieder richtig Lust drauf bekommt.

Wenns in dem Falle ein Live-Gig war, fällt es halt unter die Rubrik -> dumm gelaufen

Nächstes Mal machst es dann besser ;)

wink wink

Armando

Moin Jungs!

Also, ich denke, dass es schon an nen paar psychischen dingen liegt (also, stress,etc).....Es ist ja nur, wenn ich alleine für mich auflege. Wenn ich auf nem Gig bin klappt alles...Mando hat schon recht--> Frust!.aber nach dem Tief kommt ja normalerweise das hoch, wa?!...danke für euren Zuspruch!

Grüße Dennis

Natürlich hab ich das auch. Wäre ja sonst auch urst langweilig.

Ich wandere ständig durch Berg und Tal.
Leider is das so, bei mir liegst wohl daran das ich nach jedem Wochende andere ideen hab welchen "Sound" ich spielen will. Ma total Verspult und Verspielt dann wieder schnell und hart, wieder Psychoaktiv usw.

Ich habe festgestellt das ich am besten vor Publikum bin, un einfach nur das mach wofür ich "gebraucht" werde. Seis hart seis locker :rolleyes:

Grundgütiger im moment habe ich eine Krise da ich Lust auf denn Xone 92 er bekommen habe. Selber hab ich denn 62 er und jetzt schau ich mir denn 92 so an und denke er wäre viel geiler. Die beste Methode sich vom Mischen abzulenken das es nun schief läuft.

Grüsse Lunatic

Hm, ich mixe der Musik wegen und nicht wegen der vor mir stehenden Technik. :rolleyes: Zu dem ist der Mixer ja nun keine Billig-lowend-Taiwan-Gurke.

Zurück
Oben