Hochwasser, das ist doch Wahnsinn!!!

Kommt ja vielleixht ein wenig spät, aber wie wär´s mit einer Benefiz-Party für die Flutopfer?? Das würde auch Publicity bringen und vielleicht den einen oder anderen Gig...

Ich weiss, eine Party organisieren ist nicht einfach. man müsste eben eine große sache draus machen.

Greetz4U
 
huuuuh, wir haben ja schon Monate gebraucht, um das meeting aus dem Boden zu stampfen, ich glaub nich dass wir da so flott agieren könnten

... und ich glaub nich, das ich Freitag Nachmittags nochmal 380km gen Osten hinter mich bringen will :D

Naja, wenn wir schnell an eine location kommen würden, wäre das ja vielleicht sogar noch flott in die Gänge zu bringen

...soll ich evtl mal hier in Ddorf im Stahlwerk nachfragen!? Ist zwar eher ein 80er /Rock Laden, aber vor 2 Wochen waren Future Breeze und DJ@work auch hier und sogar der doofe Mola von Viva (der das Motorradfahren nochmal lernen muss). Toll was?! :D :D :D
War so ne Verkehrswacht-umsonst sache, von wegen sicherheit im verkehr (strassenverkehr versteht sich ;) )
 
Puuh.... wäre natürlich eine tolle Sache, wenn wir da auch unseren Teil leisten könnten. Aber der organisatorische Aufwand lässt mich grad mal wieder schaudern - ich hab' für sowas eigentlich absolut keine Zeit. Wenn da jemand anderes die Federführung übernehmen würde, würde DeejayForum das natürlich nach besten Kräften supporten...

Eine ähnliche Aktion läuft ja schon mit "Rescue One":
https://www.deejayforum.de/yabb_se/index.php?board=7;action=display;threadid=4299
 
huch, noch gar nich gesehen :)

na, als erstes mal müsste man schon eine location haben, dann kann man ja weitersehen.
nur ich bin momentan auch im umzugsstress aufgrund meines Studiums, so um alles kümmern ginge auch nicht. Wobei ich gerne bereit bin, mal wegen der Location hier zu fragen.

Nur gerade locationmäßig müssten sich hier erstmal möglichst viele dahinter hängen, damit wir überhaupt wissen, wo wir was starten könnten.
 
Also nbe Location zu bekommen dürfte doch nicht sooo das Problem sein,nur ob man damit so viele Kohlen bekommt das sich das Lohnt,da müßte man auch schon Digge Dj´s oder ähnliches an start bekommen.....Das wird wohl eher das problem,und viele Clubs wollen ja auch Miete....

MC
 
Ich hab leider üüüüberhaupt keine Ahnung von Party organisieren. Aber ich wäre bereit da auch nach kräften mitzumachen. Man müsste halt auch genügend leute finden die das ganze dann auch besuchen. Und dazu braucht man meist einen Headliner-DJ. Und die kosten alle Geld. Ich hab mal gehört dass Jan Garcia hier im Forum ist. Stimmt das? Der wäre ja schon ein etwas bekannterer DJ. Das Problem ist ja dass ich (denke ich jedenfalls) nicht der einzige bin der auf so eine Idee kommt. Die Radiosender und Dissen werden schon ihre eigenen Parties machen und wenn wir in diese Richtung was machen sollten müsste man da ja auch ordentlich Werbung für machen. Wir können ja auch nur dann helfen wenn wir keine Verluste machen, nicht war?

Und wo das ganze steigt ist mir eigentlich auch wurscht. Ich hab ja schliesslich ein Auto und das benutze ich gerne!
 
Hi Leutz ich lese mir gerade das Buch
"Atlas der Weltverwiklungen"
durch,was ich sehr empfehlen kann!

Zum Thema Hochwasser,11. september ,geplanter Krieg der Amis .... oder was auch immer
Wie ich vorher schonmal versucht hab anzudeuten,ist das das was wir als Probleme ansehen absolut kleinste Hosenfürze sind,im gegenasatz zu dem was sonst in der Welt geschieht!!
Und das schlimmst ist,das wir selber für den ganzen Scheiß verantwortlich sind.
Und es wird nurnoch schlimmer werden,und wnen dann bei der Nächsten Flut 10.000 Menschen sterben,dann hört man wieder Wochenlang nix anderes im TV,und alle sind am jammern und schreien,wie denn sowas passieren kann....
Aber leider machen sich zu wenige Mensch die Mühe mal was zu verändern!

Mir ist ein spruch aufgefallen,der mir sehr gut gefallen hat,und den eigentlich jedem zu denken geben sollte:
Zietat:
Jeder Mensch:

Jeder Mensch hat das Recht auf Leben,Freiheit und sicherheit der Person!

Jeder zweite Mensch lebt von weniger als 2 $ pro Tag.

Jeder dritte Mensch ist nicht an eine Abwasserentsorgung angeschlossen.

Jeder vierte Mensch stirbt vor seinem 60. Geburtstag.

Jeder fünfte Mensch lebt in absoluter Armut.

Jeder sechste Mensch ist unternährt,oder hungert.

Niemand kann sagen,er habe dieses alles nicht gewusst......

end.


Und das schlimmste ist wir sind an dem ganzen Scheiß mitschuld,und spielen uns auf,als wären wir etwas besserers als der rest der Welt...


So mein Wort zum Sonntag...

MC


andere werden Folgen *g*
 
tja, das wir "besser" sind, geht ja eben nur auf kosten der "anderen".
So war es schon immer, und so wird es wohl auch immer bleiben. Aubeutung an allen Ecken und Enden, sowohl der Menschen als auch der Erde.
Hatte übrigens auch Erdk. LK, MC ;) Ich weiß, da könnte man stundelang drüber diskutieren, wobei eh alles in einer ethischen Grundsatzfrage endet. Und dann sitzt man da und sagt eben: "Tja, so ist das halt" und ist nicht weiter als vorher... ganz davon zu schweigen, Lösungsansätze zu finden.. *lol* da sind genug, die das eh nicht wollen.

...aaaber, so ist der Mensch nunmal gebastelt, einfach scheisse :(
 

Ähnliche Themen

Poculum
Antworten
1
Aufrufe
1K
David1708
D
E
Antworten
1
Aufrufe
754
k.k.supporter
K
M
Antworten
16
Aufrufe
5K
deejaydarkside
D

Neue Themen


Zurück
Oben