Hochzeit, was kann man spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Graf-Zahl

Graf-Zahl

Member
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
11
Reaktionen
0
Moin,

ich muss mitte September auf einer Hochzeit Musik auflegen.

Was kann man zu Anfang spielen?
Ich suche nach ein paar Titeln die gut zum tanzen geeignet sind.

Danke im Voraus.

ps: kommt mir jetzt nicht mit Petry und Pur :D
 
tom beltor

tom beltor

living in a digital world
Mitglied seit
Mai 2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
105
Ort
Berlin
da wir ein deejayforum sind, und kein hirmehr leute sind die sich mit dem mixen von tracks vergnuegen, glaube ich nciht das du hier wirklich auf fachkundige meinungen stossen wirst.

ich kann dir nur sagen von der letzten hochzeit wo ich war, hat der dj so ziemlich alles gespielt, damit er jedem anspruch gerecht wird.
wichtig damit alle tanzen sind der bräutigam und die braut die alle auf die tanzflaeche holen, und kleine spielchen damit es lustig bleibt und du die leute bei der stange haelst.

sinnlos spielen bringt da nix....
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
12.906
Reaktionen
448
Ort
Oberhausen
Nutze mal die SuFu. Das Thema gab es schon öfter.
 
marvis

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
2.131
Reaktionen
135
Ort
Köln
Warum fragst Du uns das? Frag doch lieber das Brautpaar, was sie hören wollen, was für Gäste kommen, wie alt die sind, was sie gar nicht wollen etc..
Das gehört bei so einem Auftrag eigentlich eh dazu, und je mehr Du über Dein Publikum im Vorhinein weisst, desto besser kannst Du den Job machen.
 
marvis

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
2.131
Reaktionen
135
Ort
Köln
Mando schrieb:
Weil wir die DJs sind :D
Klar, wir sind ja alles Halbgötter im Neonlicht.
Sag mir irgendein Stichwort, und ich sag Dir, welche Musik dazu passt. ;) :D
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
Mumu

jetzt Du :D

an den Threadersteller:

Da Du Heute auch wieder Online warst, bitte diesen Thread löschen.

Auf Edit gehen und dann erweitert, dann ist weiter oben eine Option "Löschen".

Dangge ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben