Hörspiele - Wer lauscht noch heute?

ergänzung:
habe früher auch noch winnetou aus dem vinylbestand meiner eltern gehört^^
die muss ich mal raussuchen, nen kumpel von mir hat ne vinyl mit ddr kinderliedern, auch sehr geil:D
 
ich habe damals nur
TKKG und
Die 3 ???
gehört, fande die Storys immer echt geil!!! :D
aber heute höre ich die nicht mehr, obwohl ich ma wieder gerne reinhören würde ;)
 
hörspiele nicht mehr,hab ich auch oft gehört.kann ohne diese stimmen nicht einschlafen^^:D ich werd mir aber nachher das hörbuch von "der pate" reinziehen
 
AW: Re:Hörspiele - Wer lauscht noch heute?

Mein Top Tape:

Die drei Fragezeichen " Der giftige Gockel "


auch cool sind " Stimmen aus dem Nichts " und " Die Schwarze Katze "

Empfehlenswert finde ich auch:
"Die flüsternde Mumie" (10)
"Der grüne Geist" (8)
"Der tanzende Teufel" (21)

etc.

Eigentlich sind alle von 1 - 30 ganz gut. Danach kenn ich mich nicht mehr so gut aus.
 

Neue Themen


Zurück
Oben