Hologramm Technik *_*

ist echt sau krass *_*
jemand ne ahnung wie das geht?:D
 
mittlerweile hat es das video vom coachella festival auch ins forum geschaft - gratulation. ;)
 
Sehr gut gemacht, sieht sauber aus. Frage mich nur, wo die das Videomaterial in 3D haben, vermutlich nachgerechnet...
 
Das mag sein Bassix =)

Da wäre ich gerne dabei gewesen =/
 
na toll... ich dacht, das wär komplizierter:D:D
 
Konnten man auf der ProLight & Sound sehen und letzdes WE auf der Light & Bulding Messe in Frankfurt sehen.
Aber das gab es schon vor 4 Jahren dort zu sehen, da war das noch nicht 100% ausgereift.
 
Könnte ja ne geile Sache sein in Kombination mit Video-Mixing... ich will sowas :D :D
 
Wer will das nicht reas =D stelle mir das aber ziemlich teuer vor, habe gehört die haben für 5 min 2Pac 10 millionen Dollar gezahlt =D
 
Das ganze ist Nett gemacht, wobei mich der Sinn / Nutzen dabei etwas befremdet. Die Toten Künstler wieder auferstehen zu lassen mag ja ein ganz netter Show Effekt sein, aber das ist dann eben keine originale Performance des eigentl. Künstlers mehr. Alles gefakte.
Da würde mich mal der Urheberrechtsschutz interessieren ;)
 
naja ich sehe das etwas anders =) ich höre sehr gerne Rap bzw 2Pac ich würde da schon etwas zahlen um das mal live zu sehen. Urheberrechtlich dürfte da doch nichts sein, ich meine Dr.Dre ist zumindest bei 2 Sonst ja eh der Producer oder?
 

Neue Themen


Zurück
Oben