House "I can dance"

G

geissenpeter

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2004
Beiträge
178
Reaktionen
0
Servus,
habe neulich bei Dubnotized im Cocoon einen Track gehört und ihn bis jetzt verzweifelt gesucht. Das ganze ist housig, eher Elektro House und hat ein männliches Vocalsample, das die ganze Zeit "I can dance I can dance" singt.

Weder Beatport, noch die anderen großen Shops, noch Youtube spucken irgendwas aus. Kann mir jemand helfen?
 
Dj-Tob

Dj-Tob

TekknoTobi
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
282
Reaktionen
8
Ort
Moers
hör die mal phil collins - i Cant dance bzw genesis-i cant dance an.

vielleicht ist es aus diesem lied gesampled.
 
G

geissenpeter

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2004
Beiträge
178
Reaktionen
0
hm vielen dank schonmal für die hinweise, passen aber leider beide nicht. hab auch leider keine genaueren infos mehr zu dem track :/
 
 
Oben