[HOUSE] Kommerz Track gesucht! *SAMPLE*

ReactiX

ReactiX

BEAT, please!
Mitglied seit
Aug 2007
Beiträge
509
Reaktionen
26
Ort
.de
Sorry, hab den Track gestern auf ner Fetz gehört, und kurzer Hand per Handy aufgenommen, dementsprechend auch die Qualität, aber ich denke man hört den Track ganz gut raus. Is glaub ich ziemlich bekannt, hab ihn schon öfter gehört...

SAMPLE INSIDE

Danke schonmal!
 
P

Panic Wasano

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
258
Reaktionen
5
Ort
Berlin - Kreuzberg
hi

müsste ein remix von dem hier sein.

DAVID AMO AND JULIO NAVAS VS. MAW - Electronic Works

ps: eins meiner lieblingslieder ;)


panic
 
ReactiX

ReactiX

BEAT, please!
Mitglied seit
Aug 2007
Beiträge
509
Reaktionen
26
Ort
.de
Also der Voice isses schonmal, aber ich glaub dass wurde in dem Track nur gesampled, die Aufnahme is eher am Ende des Tracks, und es geht eher um die "Melodie" die im Hintergrund läuft, die erstreckt sich eigentlich über den ganzen Track.
Danke für die schnelle Antwort!
 
Oxi

Oxi

Active member
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
42
Reaktionen
10
Ort
Köln
Master@Work - Work (Steve Mac's Smack Ya Face With My Broomstick Mix).

sollte das sein


edit: habs gerade auf youtube gefunden: Masters At Work - The Drill Work (Digital Union Remix)
 
Zuletzt bearbeitet:
ReactiX

ReactiX

BEAT, please!
Mitglied seit
Aug 2007
Beiträge
509
Reaktionen
26
Ort
.de
Master@Work - Work (Steve Mac's Smack Ya Face With My Broomstick Mix).

sollte das sein


edit: habs gerade auf youtube gefunden: Masters At Work - The Drill Work (Digital Union Remix)
Supiii, danke :)
 
 
Oben