[House] Song mit spanischen Vokals

.maerz

.maerz

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Mai 2008
Beiträge
56
Reaktionen
1
Hi,

also habe vor paar Tagen nen Song gehört, wo ich zu 100% sicher bin dass ich ihn habe aber einfach nicht mehr auf den Name komme.

Zuerst mal zu der Beschreibung:

Vokals: Eine spanische Frauenstimme sing in etwas: "El lui e leila, e leila, e leila ..." Dabei sind die E's besonders betohnt. Diese Textstelle wiederhohlt sich auch immer wieder. --> Refrain

Beats: Im Grunde ähnelt der Song enorm Bumcello rmx von Martin Solveig. (http://youtube.com/watch?v=dVmkgY7BzWw)

Was ich noch weiß ist, dass der Song extrem bekannt ist.

Tut mir Leid dass ich nicht mehr weiß, ich reiß mir hier jetzt schon 2 Tage die Haare aus, weil ich nicht auf den Titel komme.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg,
maerz
 
Super! Vielen Dank, ist genau das.

Das mit House stimmt, hatte mich da falsch ausgedrückt, habe damit gemeint dass man die Vokals super in House-Mixes einbinden kann, da bei den Vokals keine Basline im Hinetrgrund ist. (bei paar Stellen)
 
Ich würde mal nach dem Original Re-Flex - Lui von 2000 suchen, auch eher Dance/Trance aber langsamer.
 

Neue Themen


Zurück
Oben