House Track - Sample inside

TecHnicSFreaK

TecHnicSFreaK

Beatmatcher
Dabei seit
25 Sep 2005
Beiträge
208
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
Moin erstmal, also ich hab auf einem House Mixtape einen Track gehört, der ist einfach der absolute Hammer, leider habe ich keine Playlist von dem Mixtape gefunden!
Vocals werden von einer Frau gesungen, ich versteh leider immer nur "I Love sur...Are you living alone"!Das sur... versteh ich leider nicht, könnte surville sein, aber das Wort sagt mir nichts.Ich hab schon gegoogelt, aber leider nichts gefunden, auch bei discogs konnte ich nichts finden.
Einfach mal Sample anhören und hoffentlich wissen wie der Track heißt, denn den muss ich unbedingt auf LP haben!

mfg Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat den Track noch nie jemand gehört?Ich werd noch verrückt, ich muss den einfach haben!
Seit Tagen versuch ich,jetzt schon mit Wörterbuch jede Kombination mit sur.. raus, aber ich find nix!
Bitte,bitte helft mir!

mfg Dennis
 
Super, vielen vielen dank!
Kanntest du den Track, oder hast du das an Hand der Lyrics rausgefunden?

mfg Dennis
 
hatte ich vor 3 oder 4 tagen noch bei deejay.de vorgehört war auch kurz davor ihn zu ordern habs aber dann doch nich gemacht....:p
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M
TecHnicSFreaK
Antworten
5
Aufrufe
912
TecHnicSFreaK
TecHnicSFreaK

Neue Themen


Zurück
Oben