Human Upgrades

SlickJackson

SlickJackson

Slicker than the Average
Dabei seit
9 Jun 2006
Beiträge
238
Reaktionen
24
Also leute... das is mir glatt nen eigen Thread wert!

Seht euch das an und sagt mir, dass da wer nich ganz sauber ist!
(Obwohl der 6 Finger cool is :D )
http://www.humanupgrades.com/

Ich sag nur: <<Fully functionable clitoris "at hand".>>
Das kommt bestimmt geil, aber mal im ernst, dass is ja echt mal die oberhärte!
ABER hey! Jetzt hab ich endlich die Chance auf Multiple Orgasmen :D
Mfg
 
Öhm ... schonmal unter Lust geguckt ?

:D
 
Heftig oO Fand ja Implantate scho recht widerlich aber des ....*schüttel*

//Edit: Woher bekommen die bitte den 6. Finger? oO Leiche oder wat???

//Edit: Ah so, Fake. Denne bin ich ja beruhigt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ochja DDD ist ja gut ... es wissen langsam alle das du uns für deppat hälst ;)
 
Wie würde ein Klassenkamerad von mir sagen:

Kranker Schei.ss :D
 
Ich habs mir jetzt nichts angeschaut, aber ich hab mal nen Bericht über nen Kerl gesehen, der hatte von Geburt an 12 Finger. Erbfehler.
 
ne festplatte im kopp mit 2terrabyte wär viel geiler...bis das kommt wart ich noch mit meinem upgrade :D
geil wäre aber auch noch so noppen anne hände und füsse wie bei bestimmten grünen reptilien, damit man bäume und wände entlang loofen kann :p
 
new-one schrieb:
Ich habs mir jetzt nichts angeschaut, aber ich hab mal nen Bericht über nen Kerl gesehen, der hatte von Geburt an 12 Finger. Erbfehler.

joar, garnicht so aussergewöhnlich.

ne gute freund von mir hat 12 zehen, also rechts und links eine zehe mehr und zwischen den zehen richtige schwimmhäute (die haut zwischen den zehen ist statt unten oben zusammengewachsen) . ich weiss nicht wie man dieses phänomen nennt, aber sie wurde immer im sommer als meerjungfrau betitelt :D
(sie schwimmt aber auch wie ein fisch)

und wenn sie offene stöckelschuhe trägt, kann sie die männer damit immer sehr verwirren, weil die denken, sie sind betrunken und sehen zuviele zehen :p

sie wurde aber nie operiert, weil es ihr nie probleme bereitet hat.
 
Mando schrieb:
joar, garnicht so aussergewöhnlich.

ne gute freund von mir hat 12 zehen, also rechts und links eine zehe mehr und zwischen den zehen richtige schwimmhäute (die haut zwischen den zehen ist statt unten oben zusammengewachsen) . ich weiss nicht wie man dieses phänomen nennt, aber sie wurde immer im sommer als meerjungfrau betitelt :D
(sie schwimmt aber auch wie ein fisch)

und wenn sie offene stöckelschuhe trägt, kann sie die männer damit immer sehr verwirren, weil die denken, sie sind betrunken und sehen zuviele zehen :p

sie wurde aber nie operiert, weil es ihr nie probleme bereitet hat.

In Anlehnung dessen hast du wohl deinen Avatar bearbeitet oder wie? :D
 
sl33k schrieb:
ochja DDD ist ja gut ... es wissen langsam alle das du uns für deppat hälst ;)

Also na ja wer da nicht merkt, dass das Fake ist, der... ach egal :D

s-tek schrieb:
ne festplatte im kopp mit 2terrabyte wär viel geiler...bis das kommt wart ich noch mit meinem upgrade :D

Das menschliches Langzeitgedächtnis mit seiner unendlichen Speicherkapazität ist doch nicht mehr zu toppen, oder?
 
dwarfer schrieb:
Naja, aber vl is eine extra festplatte dann alkohol beständig.. :D
Nur wenn die näd irgendwie gekoppelt wird.
Quasi Kasten Pils = "Format C:\" oder so :p
 
Nik Wel schrieb:
Das menschliches Langzeitgedächtnis mit seiner unendlichen Speicherkapazität ist doch nicht mehr zu toppen, oder?
Das habe ich auch zuerst gedacht - denke mal unsere Gehirnfähigkeit übersteigt das bei weitem. Allerdings wär so eine HDD evtl. trotzdem nicht schlecht, denn mit nem Controller dazu hätte man immer kontrollierten Zugriff drauf. Also nicht nur der Einkaufszettel würde sich sicher drauf speichern lassen, auch z.B. selbstständig aufs Klo gehen trotzdem man sich ansonsten im Koma befindet ... Allerdings bspw. ein Gegenargument: Eine Programmroutine die bei zivilem Ungehorsam automatisch aufgerufen wird ... :p

btw. Ich denke soweit sind diese Human-Upgrades gar nich entfernt - beängstigend und geil zugleich ...

mfG Bruce
 
Man,es gibt Leute die haben einfach zuviel Zeit :rolleyes:
Aber schon sehr lustig...die simpletooth sind geil :D

Mando schrieb:
...ich weiss nicht wie man dieses phänomen nennt...
Des müsste Polysyndaktylie sein, zusammen gewachsene "überzählige" Zehen,was dann so ausschaut wie "Schwimmhäute". Hatten des letztens in Bio ;)

MfG ole
 
new-one schrieb:
Ich habs mir jetzt nichts angeschaut, aber ich hab mal nen Bericht über nen Kerl gesehen, der hatte von Geburt an 12 Finger. Erbfehler.

Mein Papa hatte elf Finger. Der 11te wurde aber schnell nach der Geburt abgetrennt :D heute sieht man noch ein bisschen Haut die "zuviel" ist :D

gruß Fabian
 
Die Idee mit der Schädel-HDD finde ich goil. Da könnte man sich z.B. sämtliche Bücher des O'Reilly Verlags in die Birne hauen und wäre automatisch der beste Progger der Welt ;)
Es müsste allerdings eine Art OS mitgeliefert werden, die als Schnittstelle zwischen HDD und menschlichem Verständnis darstellt.

Und hätte Microschrott wieder die Hände im Spiel und plötzlich hätte man einen Totalabsturz, ohne auch nur einen Tropfen gesoffen zu haben :D
 
glaub mir das menschliche gehirn mit seinen ca 100 Milliarden Neuronen und ca 100 Billionen Synapsen hat mehr als genug Speichermöglichkeiten.
Problem ist ja bloß die Ausnutzung dieses eigentlich riesigen Speichermediums.
 
Das Gehirn ist vom Menschen nochnichteinmal ansatzweise verstanden worden, also kann man solche Späße gleich lassen...

Es gibt eine angeborene Krankheit... Menschen die diesen Angeborenen Fehler haben nennt man "Inselbegabte", ihr Problem?
-->Sie können nichts vergessen<--
Dafür sind sie halt n bischen neben der Spur, so ne Art Authisten...

Die hat man mit nem Helikopter über ne Stadt fliegen lassen und sie haben alles, aber echt alles ausm kopf nachzeichnen können, ohne Probleme!
Das Gehirn ist also noch weitaus ergiebiger als man annehmen könnte.
Die Datenmenge die nötig Wäre um solch einen Rundflug (Auflösungsfrei versteht sich) irgend wo unterzubringen, wäre schon enorm.
 
Zuletzt bearbeitet:
der Helirundflug über Paris war nur mit einem ;) . Savants ham halt das Problem das bei ihnen der Filtermechanismus im kleinhirn nicht richtig funktioniert und daher halt einfach viel zu viel abgespeichert wird.
halt auch dinge die für nen normalen menschen föllig unbedeutend sind und daher nach kurzer zeit wieder vergessen werden.
gab da mal ne schöne 3-teilige Arte Doku "Expedition ins Gehirn".
Sollte man sich unbedingt mal anschaun


[EDIT]
http://www.arte.tv/gehirn
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Canext
Antworten
3
Aufrufe
2K
DJ Chris Angel
DJ Chris Angel
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D

Neue Themen


Zurück
Oben