Hyline Music

G

Gast15453

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ab dem 11.01.2011 geht Hyline Music an den Start. Hyline Music hat sich zur Aufgabe
gemacht mit einer Mischung aus etablierten Künstlern und sehr talentierten Newcomern auf
hohem musikalischem Niveau zu arbeiten.

Mitglieder: Lemon8, Kuffdam, Gai Barone, Eitan Carmi, Oliver Morgenroth, Raf Fender,
Relaunch, Peter Martin, dPen, Wade Bennett, Pascal Vert, Anthony Yarranton, Mac & Monday,
Pete McCarthey, Trim The Fat, Aaron Static, Hyline & Jaybeetrax

Electronic Music Label founded by Carsten Million aka "Hyline" dedicated and committed to
release high quality music from some of the worlds most talented producers.

Erste Previews gibt es auf Soundcloud: www.soundcloud.com/hylinemusic

LG
Hyline

http://www.residentadvisor.net/record-label.aspx?id=5327
http://www.facebook.com/hylinemusic
 
Zuletzt bearbeitet:
davy'o

davy'o

ja sichiii....
Mitglied seit
12 Jan 2010
Beiträge
1.278
Reaktionen
0
Ort
Langenfeld
Die Previews hören sich schon mal ganz gut an! Hoffe, dass etwas daraus wird.:cool:
 
marvis

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.131
Reaktionen
135
Ort
Köln
Freu mich auf die Releases! :)

Aber was ist eigentlich mit Jetlag Digital?
 
G

Gast15453

Guest
Danke davy'o !

@marvis: Jetlag Digital wird weiter bestehen, ich war dort ja nur "freier Mitarbeiter" als A&R u Marketing man. LG nach Kölle :)
 
quinto

quinto

■■■■■□□&
Mitglied seit
30 Jun 2005
Beiträge
2.056
Reaktionen
7
Ort
Rostock
ist das jene welche geschichte? oder ist die erstmal verworfen?
 
G

Gast15453

Guest
ist das jene welche geschichte? oder ist die erstmal verworfen?

Diese jene analoge Geschichte ist nur zeitlich verschoben, erst einmal werde ich mein digitales Label am Markt platzieren, um dann das analoge Ziel verwirklichen zu können.
 
B

blueparade

in trance we trust
Mitglied seit
6 Apr 2008
Beiträge
376
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
*Wart auf analog*

Wenn es soweit ist, ich will sie alle!
 
Miilhouse

Miilhouse

ist Nicolas Grey
Mitglied seit
9 Dez 2009
Beiträge
648
Reaktionen
0
Ort
Region Zürich
Hört sich schonmal gut an! Dann wünsch ich euch viel Erfolg:)
 
D

disaster

Well-known member
Mitglied seit
20 Mrz 2002
Beiträge
286
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Von mir auch viel Erfolg :) Wie sieht denn die musikalische Zielgruppe aus? Die 4 Samples machen den Eindruck, dass Hyline Music ein breites Spektrum hat als z.B. Jetlag :)
 
G

Gast15453

Guest
Von mir auch viel Erfolg :) Wie sieht denn die musikalische Zielgruppe aus? Die 4 Samples machen den Eindruck, dass Hyline Music ein breites Spektrum hat als z.B. Jetlag :)

Vielen Dank :)

Das stimmt, das Genre als solches existiert so für Hyline Music nicht mehr. Wichtig ist, das die Musik Herz und Seele hat, aber auch qualitativ überzeugen kann (incl. profes. Mastering).

LG
hyline
 
MVD

MVD

zeichentrick
Mitglied seit
19 Okt 2008
Beiträge
2.751
Reaktionen
10
Ort
in der mitte
hey carsten, ich wünsch dir viel glück mit deinem neuen label........und natürlich auch eine guten rutsch irns neue jahr.
deine artisten haben mich schon überzeugt, da sind ja einige große namen dabei, ich bin gespannt, villeicht bau ich auch mal was passendes für dich.

lg m :)
 
G

Gast15453

Guest
Danke :) Wünsche Euch auch eine geile Nacht und ein erfolgreiches 2011 :)
 
Oliver TW

Oliver TW

Frankie Wilde
Mitglied seit
6 Okt 2004
Beiträge
964
Reaktionen
60
Ort
Leverkusen
Hallo zusammen, ich missbrauche den Thread mal :

Hat hier jemand noch Kontakt mit dem Carsten oder ne Ahnung was er jetzt macht? Allle seine Seiten scheinen ja down zu sein.

Würde mich über eine Antwort freuen, gerne auch per PN.
 
rain

rain

Deep Freak
Mitglied seit
1 Jul 2007
Beiträge
428
Reaktionen
6
Mich interessiert auch, was aus dem Carsten geworden ist. Fast alle Aktivitäten sowie Seiten wurden eingestellt. Sein Label "Hyline Music" ist nach ein paar Releases ebenfalls ende 2011 aus allen Onlinestores verbannt worden.

Dennoch scheint Hyline als Producer bis heute aktiv zu sein. An der Seite von Jörg Brinkmann aka "Jaybeetrax" veröffentlicht er einige Remixe auf diversen Labels. Das war dann aber auch schon alles.

Sollte jemand mehr wissen, der kann sich ebenfalls hier äußern oder mir eine PM schreiben.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
356
Gast15453
G
 
Oben