ICECast Streaming mit Traktor

D

djtonjah

Electrohouse DJ from GER
Dabei seit
9 Aug 2007
Beiträge
33
Reaktionen
0
Ort
REMSCHEID
Hallo zusammen,

schön wieder im Forum zu sein. Ich habe eine kurze Frage. Ich nutze die aktuelle Traktor Pro Version mit meinem MAC Book Air und einer Audio8DJ Karte und möchte gerne meine aktuellen Sets ins Web Streamen.

In Traktor habe ich gesehen, dass man hier einen Icecast Server eintragen muss, brauche ich auch eine Domain dafür? Ich hab nämlich mal auf www.host-solingen.de geschaut und mir dort einen Icecast Server konfiguriert, ich bin aber etwas überfragt welches Paket ich dafür brauche um erst einmal Probeweise das Radio laufen zu lassen...

Rechte etc würde ich dann später anmelden.

Danke für Eure Hilfe.

TONJAH
 
brauchst nur nen icecast server.
also die ip und das passwort.
bei youtube gibts einige gute tutorials zu dem thema...
 

Neue Themen


Zurück
Oben