Ich bin so underground...

M

mycel

Esgibtallesist
Dabei seit
25 Feb 2006
Beiträge
577
Reaktionen
10
... ich lege seit 16 jahren auf, hab aber noch nie vor mehr als 20 tanzenden menschen gespielt.

;)
(true story)
LOL
 
Hey Mycel sind das bezahlte Gigs in Clubs und macht es dir nichts aus?
 
nein ich krieg selten geld. wie gesagt.. underground... da springt nix bei raus ;)
und ja klar waren schonmal 40 leute anwesend, aber nicht tanzend. ...musik ist zu underground... ;)
oder nicht zu der uhrzeit wo ich aufgelegt habe...
 
Ich bin so Indie, ich hör nur leere Kassetten!

Nachdem ich in meinem Querstreifenpulli reingeschlüpft bin, mir einen Schal umgeworfen und eine Stunde lang vorm Spiegel meine Haare im richtigen Winkel über die Stirn gekämmt habe, bin ich auf dem Weg zum "The Thes" Konzert, um dort angestrengt zu gucken und mich zu fragen welche Daseinsberechtigung die anderen Besucher haben. Die kennen doch bestimmt nicht mal die Platten der Vorgängervorgängerband des Kabelträgers.

So, und was is jetzt der Sinn des Posts? Ist doch völlig schnurz, in welchem Umfang Du oder irgendwer sonst hier auflegst. Hauptsache, es ist gut.
 
der post war auch von anfang an nicht ganz ernst gemeint.
wenngleich alles was ich geschrieben habe ganz genauso stimmt.
ich bin auch nicht unzufrieden deswegen, denn...ja- es ist gut ;)
 
Ich bin so Indie, ich hör nur leere Kassetten!

Nachdem ich in meinem Querstreifenpulli reingeschlüpft bin, mir einen Schal umgeworfen und eine Stunde lang vorm Spiegel meine Haare im richtigen Winkel über die Stirn gekämmt habe, bin ich auf dem Weg zum "The Thes" Konzert, um dort angestrengt zu gucken und mich zu fragen welche Daseinsberechtigung die anderen Besucher haben. Die kennen doch bestimmt nicht mal die Platten der Vorgängervorgängerband des Kabelträgers.

So, und was is jetzt der Sinn des Posts? Ist doch völlig schnurz, in welchem Umfang Du oder irgendwer sonst hier auflegst. Hauptsache, es ist gut.

Ich suchte eben verzweifelt den "gefällt mir"-Button, bis ich draufkam dass ich gar nicht auf facebook bin... :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben