Ich brauche eure Hilfe (DJ Contest)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
seeme
New member
Reaktionen
0
Hey liebe Mitglieder,

ich fabriziere das Auflegen seit circa 3 Jahren und hatte bisher aber nie die Chance mich auf öffentlichen Veranstaltungen zu beweisen. Nun habe ich durch ein DJ Contest die Möglichkeit dazu. Leider fehlen mir dazu auf Facebook noch ein paar Stimmen.

Wenn es hier Facebook Nutzer unter euch gibt würde ich mich riesig über eine Stimme für mich (DJ Seeme) freuen.
Hier findet ihr den Link zur Abstimmung: -----

Ich bedanke mich vorab für das Lesen und eventuell auch die ein oder andere Stimme <3

Falls dies das falsche Topic sein sollte, bitte einfach verschieben. Danke!

Noch einen schönen Abend an alle,
Gruß

Jacob

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dirk Shape
Dirk Shape
Well-known member
Reaktionen
21
Verlink doch mal dein Set damit wie wissen ob du das auch verdient hast.

D
deejaydarkside
Well-known member
Autor/Editor
Reaktionen
70
DJ Contests sind meistens totaler Müll. Es geht nicht um Fähigkeiten des DJs, sondern nur darum, wer kann am meisten Leute mobilisieren. Wenn du an dieser Hürde scheiterst, dann ist's halt nix.

BØRJE
BØRJE
Pitch it!
Reaktionen
66
DJ Contests sind meistens totaler Müll. Es geht nicht um Fähigkeiten des DJs, sondern nur darum, wer kann am meisten Leute mobilisieren. Wenn du an dieser Hürde scheiterst, dann ist's halt nix.

This.

Warum sollte ich zudem für irgendjemand Fremden Voten?! :confused: Kann solche Anfragen nicht nachvollziehen.

Paul Axthelm
Paul Axthelm
Geprüftes Mitglied
Reaktionen
2
Ich schliesse mich da an ... Herr XY kommt an,und sagt,ey vote bitte ma für mich.

Ich so... ääh NEIN. Warum ? poste mal das Set mit dem Du dich bewirbst,oder bzw.teilnimmst.

Wenn das cool ist ... also Trackauswahl,und auch technisch gut, DANN vote ich auch gern für dich.

Dirk Shape
Dirk Shape
Well-known member
Reaktionen
21
Er wird den Fred hier eh nich mehr lesen^^

Skaratak
Skaratak
𓂀
Teammitglied
Moderator
Autor/Editor
Reaktionen
116
Hier wurde schon alles gesagt. Und so einen Unsinn wie DJ-"Contests" unterstützen wir hier ohnehin nicht.

Spielt Eure technische Begabung aus, verkauft Euch gut, stellt Eure Sets auf Youtube, Mixcloud, etc. und baut Euch vorallem gute Beziehungen sowie Netzwerke auf, Vitamin-B ist in unserem Handwerk das A und O. Und manchmal auch Geduld.

Link entfernt und closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.