Ich brauche eure Hilfe (DJ Contest)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seeme

New member
User seit
20 Mai 2019
Beiträge
1
Hey liebe Mitglieder,

ich fabriziere das Auflegen seit circa 3 Jahren und hatte bisher aber nie die Chance mich auf öffentlichen Veranstaltungen zu beweisen. Nun habe ich durch ein DJ Contest die Möglichkeit dazu. Leider fehlen mir dazu auf Facebook noch ein paar Stimmen.

Wenn es hier Facebook Nutzer unter euch gibt würde ich mich riesig über eine Stimme für mich (DJ Seeme) freuen.
Hier findet ihr den Link zur Abstimmung: -----

Ich bedanke mich vorab für das Lesen und eventuell auch die ein oder andere Stimme <3

Falls dies das falsche Topic sein sollte, bitte einfach verschieben. Danke!

Noch einen schönen Abend an alle,
Gruß

Jacob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dirk Shape

Well-known member
User seit
13 Aug 2011
Beiträge
1.684
Verlink doch mal dein Set damit wie wissen ob du das auch verdient hast.
 

deejaydarkside

Well-known member
User seit
20 Jul 2010
Beiträge
1.217
Standort
Luzern (CH)
DJ Contests sind meistens totaler Müll. Es geht nicht um Fähigkeiten des DJs, sondern nur darum, wer kann am meisten Leute mobilisieren. Wenn du an dieser Hürde scheiterst, dann ist's halt nix.
 

BØRJE

Pitch it!
User seit
29 Dez 2015
Beiträge
737
Standort
Hannover
DJ Contests sind meistens totaler Müll. Es geht nicht um Fähigkeiten des DJs, sondern nur darum, wer kann am meisten Leute mobilisieren. Wenn du an dieser Hürde scheiterst, dann ist's halt nix.
This.

Warum sollte ich zudem für irgendjemand Fremden Voten?! :confused: Kann solche Anfragen nicht nachvollziehen.
 

Paul Axthelm

Geprüftes Mitglied
User seit
5 Jan 2010
Beiträge
998
Standort
Raum Alzey
Ich schliesse mich da an ... Herr XY kommt an,und sagt,ey vote bitte ma für mich.

Ich so... ääh NEIN. Warum ? poste mal das Set mit dem Du dich bewirbst,oder bzw.teilnimmst.

Wenn das cool ist ... also Trackauswahl,und auch technisch gut, DANN vote ich auch gern für dich.
 

SORAR

Sound Raider
User seit
25 Okt 2009
Beiträge
2.928
Standort
Südweststaat
Hier wurde schon alles gesagt. Und so einen Unsinn wie DJ-"Contests" unterstützen wir hier ohnehin nicht.

Spielt Eure technische Begabung aus, verkauft Euch gut, stellt Eure Sets auf Youtube, Mixcloud, etc. und baut Euch vorallem gute Beziehungen sowie Netzwerke auf, Vitamin-B ist in unserem Handwerk das A und O. Und manchmal auch Geduld.

Link entfernt und closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben