Ich hab gewonnen !!

Hauptsache du kommt da mal hin!
Hat dich Milka angerufen ;)
 
Seht ihr!!!!! Der Subby kennt sich perfekt mit VIVA aus! Sag ich doch!!!! *densubbyerwischthab*

Ich würde denken, dass das ein schokoladenproduzierender Konzern ist.... ;)
 
Hah, danke, dass du es mir erklärt hast, dachte gerade, er hätte auch bei nem Milka-Wettbewerb gewonnen!
Schaue nämlich niemals ViVa und bin völlig immun gegen Kommerz.Der perfekte Undergrounder also...;-)

Frederik
 
Na woher weiß der Spawn das die schwarz ist??? Erwischt!

VIVA ist doch total lustif man! Schaut euch mal Freitags Interaktiv an, Flirt-Tag, ich beömmel mich da dauernd, ist besser als jede Komödie!
 
viva ist niedlich aber mixery raw deluxe ist cool!!!

@frederik habe ich auch weil ich viel um den ohren hatte!!!

@sub ich komme nicht in den chat rein weil er sich bei mir nicht aufbaut!!!!:-(
 
hey subby...  ich meinte eher ihren Namen "Milka", der für mich einen Bezug auf nen schokoladenproduzierender Konzern bringt... nichts anderes.
Du denkst viel zu kompliziert
 
Milka sollte für Milka Werbung machen, nicht nur wegen Name, die Zielgruppe stimmt, und die Haupfarbe auch ;)
 
Gibt es für Schokolade überhaupt ne bestimmte Zielgruppe???

Worum ging es in diesem Beitrag gleich nochmal?

frederik
 
piep piep piep  viva hat dich lieb besonders mola der ist voll ruff und hip!!!!
 

Gibt es für Schokolade überhaupt ne bestimmte Zielgruppe???

Worum ging es in diesem Beitrag gleich nochmal?

frederik

Ich würde sagen Kinder sind die Zielgruppe
 
...aber das ist doch nur was für Kinder, oder?
Quatsch, viele unserer Gäste essen gerne mal ein Stück K**der (keine Schleichwerbung hier!) Schokolade, da kann man nichts machen, wenn einen der Milch-Jieper packt! ;-)

Frederik
 
Irgendwie ging´s glaub ich um DJ HT´s Gewinn bei VIVA. Aber der Junge rückt ja nicht mit der Sprache raus!
 
Naja, das ist der "Open Floor", in so ziemlich jedem Beitrag wechselt das Thema nach drei Postings, aber ich sehe das nicht so eng, deswegen ja auch OPEN Floor!

Frederik
 
eben, wir reden über das, was grad anfällt :)

aber langsam würd mich echt ma interessieren, wat nu aus dem treffen geworden is.... :(
 
Am Mittwoch hat jemand bei mir angerufen um genaueres über das Treffen zu besprechen, aber da war ich leider net da.
 
Re: Bald gibt´s nur noch Trostpreis

Kauf Dir mal´n Handy! Der verpasst glatt noch sein Treffen mit dem Arbeiter TurnerBund, weil er nur per Flaschenpost zu erreichen ist... ;)
 
So viele Fragen, aber dJHT hat ja (fast) alle beantwortet!
Jetzt meldet er sich nach mehreren Tagen Pause endlich mal wieder, und dann diese ernüchternde Antwort...
Wo wir gerade bei Pause sind:Irgendwie ist knuckles in letzter Zeit nicht mehr oft im Forum!
knuckles, wann ist dein Pause vorbei??

Frederik
 
Sag auf jeden Fall bescheid, wenn du weißt wann es gesendet wird!
 
Langsam tut sich was, morgen fahre ich mit dem Zug nach Bochum zu dem Studio vom André.
 
*loooool* Wer hätte das gedacht - nach über vier Monaten bekommen wir vielleicht doch noch unseren ATB-Bericht. Und da beschwere sich mal noch jemand darüber, dass man hier im DF lange auf seinen Gewinn warten müsse.... ;)
 
*lol* Jaja,mein Kram is wesentlich früher angekommen,dafür aber nciht komlett!!!!!!Ich könnt sie umbringen die schweine!!!!!!

:  )

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
A propos Gewinn, die Platten sind heuet gekommen aber ich kann sie erst nachher um 17 Uhr bei der Post abholen, da ich heute morgen noch gepennt hab als der Bote da war.
 
wer is biddeschön atb ??
 

Neue Themen


Zurück
Oben