Ich hab gewonnen !!

Hm also die sagen mir sogar etwas,wenn auch nicht all zu viel!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
jo,das war ernst gemeint.
 
ATB alias André Tanneberger hatte seinen großen Durchbruch mit 9 PM (till i come). Er war früher mal Mitglied von Sequential One und hat jetzt gerade seine neue Single Let U Go veröffentlicht. Seine Musikrichtung ist Trance.
 
ah ja, trance...  *g* bin kein grosser freund von trance, deswegen kenn ich die auch nich. trotzdem herzlichen glueckwunsch !!! gehst ins studio oder triffst du dich woanders mit atb?

*MÖÖP* jetzt weiss ich wen du meinst.. hab mir das teil grad mal eben bei amazon angehoert.jo,is gar nich mein style,daher die wissenslücke ;) Editiert von 8azo8fly am 18.04.01 @ 17:38 h
 
Ich treff mich mit ATB in seinem Studio, oder besser gesagt Produzentenparadies, das Teil ist nagelneu.
 
@HT:
vielleicht kannst du für mich ein paar alte Synthesizer abstauben, die der ATB nicht mehr braucht :)


;)
Editiert von neuroshock am 18.04.01 @ 19:47 h
 

Neue Themen


Zurück
Oben