Ich verstehe die Medien nicht

Dem Toten ist das eh egal...macht sich aber nicht so gut...ein deutscher Soldat mit Schädel unter'm Arm...mit etwas Weitsicht, hätte man sich das doch denken können...und die die am lautesten brüllen, haben sicher selber den meisten Dreck stecken...zumindest beanspruchen wir nicht das Universum für uns...
 
aufleger schrieb:
mit etwas Weitsicht, hätte man sich das doch denken können...
von dem ganzen mediensturm um diese affäre abgesehen: es stellt sich die frage, wie kaputt die psyche eines menschen ist, der seinen entblößten schw*** in einen totenschädel steckt und das von freunden photographieren lässt... das versteh mal einer.
 
ja gut das find ich natürlich auch n total krank ;)
aber was mich stört is was ganz anderes, nämlich das zeitungen aus sensationsgier riskieren, das da irgendwo anders auf der welt unsere jungs umkommen. hauptsache wir haben wieder ne geile story.
man stelle sich mal vor, das waren gar keine deutschen, sondern vielleicht weiss ich wer, die sich als deutsche verkleidet haben...
im krieg is alles möglich ;)
 
aha! Du vermutest also, eine andere nation hat doppelgänder der deutschen soldaten in deutsche uniformen gesteckt, die sie vorher aus einem waschcenter... äh... lazarett entwendet haben? diese sollten dann die toten schänden, damit sich die aggression der afghanen primär gegen die deutschen soldaten richtet, um von etwas anderem... größerem... abzulenken? und die leute, die derzeit in deutschland verhört werden, sind unschuldig und opfer einer riesigen verschwörung? liegt roswell in wirklichkeit im nahen osten?

*x-files titelmelodie pfeif* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@tranqui

auch wenn ich in diesem fall nicht s-tek zustimme ist es aber ein offenes geheimnis, das die usa ihre boys auch in uniformen anderer nationen fallweise auftretten lassen, um bei ihrer mission nicht in die primäre schusslinie zu geraten.
 
eben, das nur als beispiel und die soldaten hat man doch noch nicht gefunden oder weiss wer sie sind oder? :confused:
wenns deutsche sind müsste das ja simpel rauszufinden sein ;)
 
doch, wenn auch wahrscheinlich nicht alle. 5 sind identifiziert und festgesetzt. bisher alles deutsche.
 
vll lernt unsere Regierung durch solche Vorfälle, wie das Veröffentlichen von solchen Fotos, das man die Bundeswehr nicht überall hinschicken sollte...
Ich glaub von den Bürgern, also uns, gibts nur noch keinen so großen widerstand weil es eher selten ist das die Jungs unplanmäßig in Holzkisten nachhaus kommen...
 

Neue Themen


Zurück
Oben