Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ICQ - contact list gelöscht
ErstellerGast2908
Erstellt am
G
Gast2908
Guest
So, schalte eben mein Rechner ein, gehe online und was seh ich.
Meine komplette ICQ contact list ist gelöscht.
Bei nen Kumpel von mir auch.
Ging es noch jemanden so?
Und ich hab mir schon ne Platte gemacht... *g
Dann hoffen wir doch einfach mal, dass die Liste bald wiederkommt. Hab nämlich keinen Bock, noch mal von vorne zu beginnen.
South G.a.T.e.
Bekanntes Mitglied
Lol, bei mir is se auch weg, ich hatte mir schon fast in die Hopse gemacht
Ich hoffe das die wiederhergestellt wird!
G
Guest
Sammelaccount
*loool*
Hattu in die Hopse gemacht?
Muttu nich gleich in die Hopse machen...
Wird alles wieder gut...
also meine liste ist da wie immer und ich bin auch online, abner anscheinend haben alle anderen probleme mit icq, weil niemand in meiner contact liste online ist.
T
Thomas K.
+1600 Beiträge
Ähm...kosty...genau darum gehts. So ist das bei allen auch nicht Össis.
Ja, nun will ich es mal aufklären:
Also nachdem ich vorgestern gemerkt hatte, wie einfach es ist das Handy von Paris Hilton zu knacken, worauf ich im Anschluss alles fein säuberlich im Netz gelistet hatte, hab ich mir halt einen größeren Fisch gesucht.
Und was bot sich da mehr an, als ICQ? War zwar nicht einfach, aber ich hab es ja anscheinend geschafft. Hab aber natürlich nicht alle Kontaktlisten gelöscht, nur einige... so nur als Demonstration, dass ich könnte, wenn ich wöllte!
Ich hab grad gemerkt.... meine Liste ist gar nicht weg. Bloß sind alle Leute offline...
Habt ihr vielleicht diese Funktion aktiviert, dass nur Leute, die online sind, angezeigt werden? Das hatte ich nämlich und dachte auch, alles wär gelöscht...