[ID] Get ur freak on Remix incl. Hörprobe

P

Px1

Vinyl-Fetischist
Dabei seit
16 Dez 2010
Beiträge
52
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
Hey,
suche diesen Remix von Get ur Freak on von MIssy:
Hab im Club schnell ne Sprachmemo gemacht kann man gut erkennen und hören!
Sprachmemo_003.mp3
Hoffe mir kann jemand helfen.
Lg Jonas
 
Ist der folgende:

Missy Elliot - Get Ur Freak on (Alvaro & Punish Moombahton Bootleg)

gabs mal als Geschenk über Soundcloud vom Alvaro zum Download. Nur wurd der Track in deiner Aufnahme bisschen hichgepitcht.
 
Ist der folgende:

Missy Elliot - Get Ur Freak on (Alvaro & Punish Moombahton Bootleg)

gabs mal als Geschenk über Soundcloud vom Alvaro zum Download. Nur wurd der Track in deiner Aufnahme bisschen hichgepitcht.
Danke dir Alvaro hat den Track nach wie vor zum Download freigegeben.
Das Punish Bootleg habe ich glaube ich schon vor dem Posten hier in der SC suche gefunden allerdings ohne Alvaro vll wars falsch ausgeschildert oder geklaut, das war aber sehr verschieden zu dem oben genannten.
Lg Jonas
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben