Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dadurch erreicht man eine Monokompatibilität.
Hierdurch ist gewährleistet, dass es keine Phasenauslöschungen gibt .
und der Track noch im guten alten Radio mit nur einem Lautsprecher auch noch gut klingt.
sehr gutklar viel bevorzugen Cubase, ich habe aber das Geld nit dafür und mit Crack Kopie will ich mein PC nicht versauen ...
Die Frage nach dem Sequenzer bezog nur darauf das ich dir helfen kann den "mono" knopf zu finden. Benutze im übrigen auch ableton, also zusätzlichAuf die Frage welche Sequencer nehme ich? würde ich lieber verzichten, weil es ein endlose Diskussion ist!! Ich habe mich für Ableton entschieden, kriege ich auch sehr günstig als Student..
Das habe ich mir alles selber beigebracht. Phasenverschiebungen kann man sogar raushören.na dann hast du gut aufgepasst in der Signalverarbeitung Vorlesung ;-)
Den habe ich leider nicht.könntest du mir mehr erklären oder ein Link geben wo ich mehr dazu lesen könnte?
Klar gibt es die noch.das hier ist ein Hammer Trick, habe ich wohl verstanden!!aber gibt es noch radios mit einem Laustprecher? mmhh, ich dachte wir sind 2009 und nit 1900:d
Man kann die Shaker aber auch leicht transponieren, dann passen sie in Mono zusammen.Will ich z.B. zwei sehr ähnliche Shaker im Mix verwenden die sich aber gegenseitig ins gehege kommen kann ich Stereo den einen einfach weiter nach links den andere weiter nach rechts Platzieren.
Sicherlich, war ja nur als bsp. gedacht. Wollt ja lediglich zum Ausdruck bringen das ich in nem Stereo Mix mehr platz hab. Von dem "schöneren" Klang mal abgesehenMan kann die Shaker aber auch leicht transponieren, dann passen sie in Mono zusammen.
sehr gut
Benutze im übrigen auch ableton, also zusätzlich
![]()