INDEX Schüttdorf

Ich glaub die entstehen automatisch.
Besser wäre es sicherlich das ganze nach Postleitzahlen oder zumindest Bundesländern zu gliedern, stimm ich dir voll zu.
 
Ich glaub die entstehen automatisch.
Besser wäre es sicherlich das ganze nach Postleitzahlen oder zumindest Bundesländern zu gliedern, stimm ich dir voll zu.

Ne, du kannst nen Haken reinmachen ob der gleichzeitig nen Thread aufmachen soll. Dachte ich mach das einfach mal weil das beiden anderen auch so is :d
 
gibts hier auch ne bewertung vonner disco? ich war dort noch nie und ist 80km entfernt aber habe schon einiges von gehört
 
Also ich habe vom INDEX nur gutes gehört. War selbst noch nie da aber das INDEX ins in ganz Deutschland bekannt.
 
hi leute,
also im index war ich vor ca. einem jahr und ich war angetan.
die location ist groß und vom style sehr geil. die musik war durchgehend gut
und da ich sehr auf black music stehe, bin ich voll auf meine kosten gekommen.
also das index ist aufjedenfall einen weiteren besuch wert.
gruß
bp
 
Gut zu wissen denn ich war immer schon drum und dran dort hinzugehen da ich dort verwandte habe :)
 
INDEX ???
Vor Jahren war ich öfters dort feiern, nur geil.....

Glaube, da muß ich nochmal hin, yeahh:rolleyes:
 
Also wer House/Electro hört ist im Index im Goldfish genau richtig
die decke ist wie im watergate sozusagen der kleine bruder davon
die mucke ist natürlich nciht soooo gut wie in clubs da es halt ne großraumdisco ist aber ansonsten durchaus zu empfehlen wenn man mal richtig feiern will und nicht nur für die musik in nen schuppen geht.

01.jpg


und nen video

http://www.youtube.com/watch?v=Dnl6U6QChsc

feine sache

der größte black club deutschlands mit pool und 3 drehscheiben
bzw. die größte icebar der welt wollt ich zumindest ncoh eben erwähnen :p

GEILER LADEN !! Ein glück das ich 15 taximinuten entfernt wohne
 
Index war früher gut wo Peewee noch aufgelegt hat und das ganze noch in der Main statt fand.
 
Gibts hier noch Member die den Nightflight morgens um 5 noch erlebt haben ?
 
Weis jemand was aus dem damaligen DJ Peewee geworden ist ?
 
rentner ?? der ist doch glaube 2006 sowas da abgehauen und der o. swed hats dann übernommen und der ist immer noch da.
und der handzup hardstyle trance krams den der peewee aufgelegt hat ist ja eh nix mehr.
 
Ab 5 Uhr ging die Musik eigentlich ^^. Bis sie einen mit dem Schrubber rausgekehrt haben :d.
 
Ich war 2008 das letzte mal im INDEX und auch mehrere Male.
War immer super dort, tolle Location, gute Musik und überwiegend gut gelauntes Partyvolk (inkl. eine Menge Holländer).
Auch kann ich die Eisbar weiterempfehlen. Wer das erste Mal dort ist, muss die mal besucht haben ;)

Nach dem Umbau war ich jedoch nicht wieder dort. Sol lsich ja einiges verändert haben. U.a. ne Area für die "Harder Styles".

Wie siehts denn nun so aus? Gibts da Meinungen?
 
Zitat von Trikk-y
Index war früher gut wo Peewee noch aufgelegt hat und das ganze noch in der Main statt fand.

Ja dat warn noch Zeiten. Peewee und oliver on the decks. alles schön von Vinyl. Geile Musik, geile Location. Wenn ich mal an die Partys damals denke, wie zb. Schaumparty und Sponsoren Nacht. Man, da tobte die Hölle. :D

Heutzutage gibt´s da ne "BASSKüche" wo Hardstyle gespielt wird (ehemaliges Restaurant) und in der Main wird Commerz gespielt. Von der Aufteilung der Räume an sich, hat sich nix verändert. Wo früher Partymusik gespielt wurde, rockt heute feinster Club House. Ich glaub die Black hat sich vergrößert. Bin mir da aber nicht so sicher, da ich da nur wenig drin war.
Index ist aber immer noch mein Lieblingsladen. Der Hardstyle war früher zwar um Meilen besser aber dafür ist jetzt House wesentlich besser wie damals. Was aber wohl ehr mit der Entwicklung der Musik zu tun hat und weniger mit dem Index selbst.
Also wer überlegt dahin zu fahren den kann ichs nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
806
TechnoIsGood
T
Discoelement
Antworten
0
Aufrufe
1K
Discoelement
Discoelement
F
Antworten
8
Aufrufe
3K
Fr3d
F

Neue Themen


Zurück
Oben