INDEX Schüttdorf

Nach links? Ach da war doch zuerst ne Essensausgabe, dann der Goldfisch und nun die Bassküche. Man da muß man ja echt überlegen was auf diesen 60m² alles schon war.
Jedenfalls weiß ich nicht mehr was die da für ne Deckenbeleuchtung drin hatten.
 
also im house schuppen ist eigentlcih exakt die watergate led decke.
denke das die etwas kürzer ist. und sound kann da uahc nciht mithalten ist halt son standart jbl krams dadrin.

in der black hängt seit 2 monaten oder so auch ne led decke aber halt nicht komplett sondern nur mehrere bahnen durch den ganzen raum. wirkt schon sehr cool weil der raum relativ niedirg ist aber sehr weitläufig.

und die bassküche ist im alten goldfish. da war nie ein essensbereich der ist genau gegenüber :p

aber für die hardstyle fritzen wirds bald wieder nen extra eventtag geben wo die alte main (jetzt tender) zum hardstyle schuppen wird.
die jetzzige bassküche (hardstyle) wird zu ner schlagerküche ^^ umgebaut (laut flyer)
 
Ja ich bin Hamburger und habe davon auch schon gehört. Wenn ich mal auf der Ecke bin werde ich auch rein luschern ;-)

Es gibt auch ein Index in Spanien ( Lloret de Mar).
Ich habe gehört das der Laden dazu gehören soll.

Greez

Rosek
 
INDEX is der Hammer!
Wenns nich immer so weit zu fahren wär.

Verwinkelte Großraumdisco mit vielen Sitz- und Chillecken, mehreren Floors, geile Events (zu empfehlen ist die Beach Party: Europas Größte) wo ein Zirkuszelt auf dem Parkplatz zu einer riesen Beachlandschaft wird.

Sehr futuristisch (schreibt man das so?) teilweise.
Schaut doch mal auf www.I-N-D-E-X.de glaub da gibts noch mehr Pics von der Location

Erst nach meinem 3ten Besuch hatte ich alle Ecken und Räume entdeckt - in der Eisbar war ich leider noch nicht, mach ich aber beim nächsten Besuch!
 
Weis jemand was aus dem damaligen DJ Peewee geworden ist ?

Also wenn ihr den hier meint www.djpeewee.de , dann könnt ihr dort sehen, was aus ihm geworden ist.

Er lebt mittlerweile in Berlin und legt dort als DJ auf. Aber dieses Jahr kommt er noch nach NRW, denn dann feiern wir zusammen die 200. Folge unserer Sendung auf Globalbeats.fm. Es wird eine Party in Gütersloh geben. Leider hat er zeitlich nicht mehr die Möglichkeit in der Sendung aufzulegen...Aber ich bin öfters drüben und wir rocken gemeinsam die Clubs.

Noch Fragen? Dann her damit...

Grüße

E-L-E
 
Wenn ich ehrlich sein soll, mag ich das Index nicht wirklich, obwohl alle immer davon schwärmen.
Aber viel abwechslungsreiche Musik wird da nich gespielt...
Keine Area wo Techno/Dance oder Hands Upo gespeilt wird, dafür aber ne meeeeeeega große Black Area...
hmm ne, ist nich so mein Fall :)
 
Also der dj Peewee den du da gepostet hast ist definitiv nicht der ausm Index von früher!!!


Dem kann ich nur zustimmen. PeeWee hatte schon damals (1995) weniger Haare :). Der müsste jetzt eigentlich schon nahe 50 sein, oder ?
 
denke dass er wohl schon an die 50 ist... und wie du schon sagtest hat er fast keine Haare :)

65.jpg


das isser
 
Zuletzt bearbeitet:
War ende Juni im Index und kann nur eins sagen:
Hamma Disco!
Man trifft Menschen aus ganz Europa und musikalisch ist für jeden was dabei.
 
Menschen aus ganz Europa?? Würde sagen aus der ganzen Welt!
Da gibts Holländer, Türken, Russen, Polen, Asiaten, Albaner, Kurden, Libanesen, Italiener, Portugiesen etc. aber die sind ausser den Holländern nicht aus ihrem Land gekommen um ins Index zu gehen, sondern weil sie ohnehin hier in der Region leben :D:D:D
 
Das da mehrere Nationen sind ist klar, aber das sind deutsche mit Migrationshintergrund.
Was ich meine ist, dass die Leute aus Dänemark, Belgien, Holland und sogar aus England dahin kommen! Das hat mich gewundert. ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
806
TechnoIsGood
T
Discoelement
Antworten
0
Aufrufe
1K
Discoelement
Discoelement
F
Antworten
8
Aufrufe
3K
Fr3d
F

Neue Themen


Zurück
Oben