Infos zu weiteren Updates des X1500

D

DeejayDeela

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
3 Okt 2003
Beiträge
212
Reaktionen
0
Hi Leute!

Also da es mich brennend interessiert wie es in Zukunft mit weiteren Updates meines Mischpults aussieht habe ich gerade mal ne E-Mail an den Technischen Support geschrieben... Mal sehen was da zurück kommt...

Hier die Kopie der Mail:

Hi!

First I would like to thank you for the very very well done product! I'm very fascinated about this mixer and I never want to give it away anymore!!! Resepct!

But Second i would like to ask for further firmware updates? Are there plans for the future? There a some points which are critizied in our communities since the last upgrade and some new things which maybe could be fixed or set as NEW functions in further updates, like maybe new/more effects and so on...

Are there possibilities to solve problems like this and where are the users able to give some hints for further updates?

Are you actually working on a new update and when will it probably be public?

Thanks a lot!
 
Noch ein Update-Thread...naja, nicht mein Prob ;). Aber ich kann die Leute nicht wirklich verstehen. Oft genung wurde gesagt, von Seiten Denons, das an einem zweiten Update gearbeitet wird. Bis das erste offiziell released wurde vergingen 9 Monate. Und nun nach nichtmal deren 3 nach SP1 ( :D ) sind alle ungeduldig, wann denn nun das zweite käme. Seid doch mal mit dem zufrieden, mit dem, was ihr habt. Wenn was neues kommt, wird das schon ewig lang im voraus publik gemacht.

Monatliche Neuerungen ala ATI, wie viele es wohl gerne hätten, gibt es zum Glück nicht. Man gewinnt langsam den Eindruck, das alle sich mehr mit den Updatemöglichkeiten befassen, als mit dem, um was es geht: mit einem guten Mixer zu arbeiten, und seine Vorzüge gegenüber denen der Kongurrenten zu genießen.
 
Ich gebe zu, ich hab noch nie an einem Denon-Mixer gestanden. Es ist bestimmt ein saugeiles Gerät, aber mich würden die Updates ehrlich gesagt voll stressen. Geht mir ja schon bei XP auf die Ketten. Wozu sind die überhaupt gut?
 
Man kann nachträglich diverse Sachen ändern oder Funktionen hinzufügen, die von Usern gewünscht werden. Trägt zur Kundenzufriedenheit bei. Es ist ja kein Muss, dass man sich die draufspielt. Und das ganze Procedere dauert weniger als 5 Minuten. einmal in 9 Monaten kann man das verkraften. Es werden ja außerdem nicht dauernd neue rauskommen, irgendwann is sicher Schluss. Bisher gabs eins.
 
@Thomas:

Ich verstehe einfach nicht warum Du IMMER gleich auf die UNZUFRIEDEN Schiene schlägst... Hat irgendwer davon gesprochen, dass er mit seinem Denon unzufrieden ist??? Also mir sind zu 99,9% der Stimmen nur positive Dinge bekannt... Also heul nicht gleich wieder rum es wären ALLLLLLEEEEE SOOOOO UNZUFRIEDEN...

Wenn man updaten kann will ich davon auch gebrauch machen und wenn jetzt alle still da sitzen und absolut zufrieden sind, wird es ganz ganz schnell keine Updates mehr geben, das glaub mir Mal... Da schreib ich lieber alle 2-4 Wochen ne E-Mail und frag was mit dem nächsten Update ist als bald auf die Entwicklung irgendwelcher Freaks im Internet zu hoffen die das ganze dann oben Source mäßig im Netz public machen müssen...
 
DeejayDeela schrieb:
Hat irgendwer davon gesprochen, dass er mit seinem Denon unzufrieden ist???
Hab ich irgendwo gesagt das dies so ist? Nein.
Also heul nicht gleich wieder rum es wären ALLLLLLEEEEE SOOOOO UNZUFRIEDEN...
Ging es wirklich darum? Nein.
Wenn man updaten kann will ich davon auch gebrauch machen und wenn jetzt alle still da sitzen und absolut zufrieden sind, wird es ganz ganz schnell keine Updates mehr geben, das glaub mir Mal...
Das dies keiner tut, dürfte klar sein. Mir scheint aber das du diese Option über bewertest und scheinbar die Illusion hast, das aller 8 Wochen was neues kommt. Das war nie geplannt.
da schreib ich lieber alle 2-4 Wochen ne E-Mail und frag was mit dem nächsten Update ist als bald auf die Entwicklung irgendwelcher Freaks im Internet zu hoffen die das ganze dann oben Source mäßig im Netz public machen müssen...
Kannst du gerne tuen, was aber wenig bringt, da die Entwicklung mit unter daran hängt, was die User gerne wollen und was wie machbar ist. Fazit: kongrete Vorschläge sind IN, allg. blabla OUT. Ich hab schon viele Vorschläge gelesen, die aber technisch nicht umsetzbar sind, außer man denkt an einen kompletten Hardwareumbau. Und open-source-mäßig wird von Seiten Denons nach wie vor nix passieren, da diese Idee schon letztes Jahr vom Tisch kam.

Aber damit du beruhigt bist: es gab schon gegen Mitte letzten Jahres ein selbstprogrammiertes Update. Vielleicht geht ja dahin gehend inoffiziell doch was.
 
Nur nochmal extra für DICH, falls Du des Lesens nicht so ganz mächtig bist und immer "klug******erei" versprühen musst: Es geht in der Mail auch darum, ob es nicht eine zentrale Anlaufstelle gibt/geben sollte wo diese Vorschläge landen...

Ich glaube kaum, dass man von Denon hier auf deinen Post mit produktiven Vorschlägen aufmerksam wird, ganz egal wie toll sie doch sind... Genauso wirds per E-Mail schwer werden, weil diese wahrscheinlich irgendwo im Nirvana der elektronisch Postfächer landen wird...

Und um es mit deinen Worten zu sagen: Wenn dich "NOCH SO EIN UPDATE-THREAD" doch sooo stört dann überles diesen einfach und lass die Tastatur unbenutzt...
 
[Klug******er]
Ich glaube kaum, dass man von Denon hier auf deinen Post mit produktiven Vorschlägen aufmerksam wird, ganz egal wie toll sie doch sind...
Sollen und werden sie auch nicht. Ich selbst habe unlängst darauf verwiesen, diverse Vorschläge an anderer Stelle zu posten, wo man die Entwickler von denen indirekt direkt anschreiben kann.
Genauso wirds per E-Mail schwer werden, weil diese wahrscheinlich irgendwo im Nirvana der elektronisch Postfächer landen wird...
Warum schreibt man dann erst eine? Naja, so füllt sich bei denen der Trashcan wenigstens permanent aller 2-4 Wochen.
[/Klug******er]
 
Thomas K. schrieb:
Warum schreibt man dann erst eine?

Weil man schließlich registrierter Kunde ist und gewisse Privilegien genießen darf ;) Wer davon nicht Gebrauch macht ist selber schuld...
Übrigens kannst Du gerne nochmal lesen was ich in der Mail geschrieben hab... Eigentlich gehts da nur um einfache Auskünfte und um keinen einzigen Vorschlag der im papierkorb verloren gehen könnte... Um einfach mal in deinem Klug******er-Modus zu bleiben...
 
Hello,
Thanks for your message and your support for Denon products. We don't have any information on when updates will be released or what they will consist of. Please check the website from time to time for new firmware releases.
www.denondj.com

Best regards


EIN WITZ!!!
 
@deela

komm mal bitte ein bisschen runter, du wirkst sehr, aber wirklich SEHR überhitzt.

wenn du meinst, dass emails, die an denon bezüglich updates geschrieben werden, irgendwo im nirvana lnaden, dann frag ich mich ernsthaft, wieso du deren antwort hier gerade schon posten konntest :confused:

ich zb. hatte an denon mein problem bezüglich des preset locks gemailt, hatte die lösung schon schnell von usern im US forum erhalten und herr bovenschen hat mich trotzdem noch angerufen (keine 24h später) und mir alles erläutert. Die kümmern sich schon um ihrer kunden probleme.

so what's the point?
 
Ehm hat das irgendwer behauptet, dass alle Mails im Papierkorb landen??? Es ging lediglich darum, dass Vorschläge bezüglich weiterer Updates vielleicht nicht den richtigen finden wenn man einfach an den Support mailt... Klar genug?
 
DeejayDeela schrieb:
Ehm hat das irgendwer behauptet, dass alle Mails im Papierkorb landen???

yes, you

Ich glaube kaum, dass man von Denon hier auf deinen Post mit produktiven Vorschlägen aufmerksam wird, ganz egal wie toll sie doch sind... Genauso wirds per E-Mail schwer werden, weil diese wahrscheinlich irgendwo im Nirvana der elektronisch Postfächer landen wird...

ich würde es sehr befürworten, wenn dann hier geschlossen wird
 
Man kann texte immer so deuten wie man sie gerade braucht und DU kannst das besonders gut ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben