Inhaltliche Schwerpunkte für neues Subforum?

Ja, der Satz mit dem "Selbstmord" war kacke, aber wenn ihr ehrlich zu euch selbst seit ging jedem von euch der Gedanke kurz nach einer Trennung schonmal durch den Kopf, oder? Würde das aber niemals machen, weil ich im Endeffekt viel zu sehr am Leben hänge...

Also nochmal sorry für den dummen Satz...

ScAsH
 
...naja und außerdem hast du ja uns, wen brauchst du mehr :))...

Was vielleicht noch ein Vorschlag wäre, wären Booking Angebote für DJs (keine Gesuche...) Aber ich glaube, dass das Forum nicht so wahnsinnig gefüllt werden würde. Wäre aber mal schön, wenn über deejayforum.de Bookings entstehen würden, oder?

JohnD.
 
"Diskussion der Woche" sehe ich nicht als eigenes Forum - würde ich einfach in den "Open Floor" integrieren und dort "festpinnen".

Forum für Bookings ist wahrscheinlich tatsächlich mit Kanonen auf Spatzen geschossen - sprich: kein eigenes Subforum wert.

Sinn und Zweck soll ja nicht sein, bereits heute bestehende Diskussionen auszulagern, sondern Raum für völlig neue Themen und damit neue Diskussionsanreize zu schaffen.
 
@Daywalker:

Wie ist eigentlich hier der Stand der Dinge? Wann gibts die Abstimmung der 3 oben genannten Vorschläge?

Und sollte nicht auch mal das "Warm up"- und "Chill Out"-Forum in ein einzelnes Forum zusammengefügt werden?

greetinx,
Darktrancer
 
Jaaaaa, stimmt... Hab' grad nur so viele andere Sachen um die Ohren (neuer Job, andere Auftragsarbeiten), dass ich hier ein wenig kürzer treten musste.
 
Ich bin eigentlich auch fuer eine Art Laesterforum und/oder Discussionsforum. Manchmal kann man so seinen Frust und aber auch positive Sachen loswerden, die nicht echt in irgendein anderes Thema passen. So kann man z.B. Erfahrungen loswerden von bestimmten Parties, oder aber auch Probleme mit Leuten, Vertraegen, etc.; Das www-forum koennte man staerker in die Link-Liste integrieren, die ja noch recht leer ist.
 

Neue Themen


Zurück
Oben