Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht bist du ja richtig gut mit deinem Equipment, dann würde ich mich trotzdem bewerben und dazu schreiben warum du bewusst mit DIESEM controler auflegst.
solange man wirklich die Basics übt und den Monitor abschaltet![]()
na dann viel spaß bei der trackauswahl XD
na dann viel spaß bei der trackauswahl XD
ich kenn' genau so leute, die bei ihren cdjs das tempo per display anpassen. das ist zwar etwas aufwendiger als mit traktor (statt einem knopfdruck in traktor muss ich auf die displays beider cdjs schauen und dann an einem deck den pitch anpassen), aber funktionell genau das gleiche. wenn man nicht beatmatchen kann, kann man mit cdjs genau so viel erreichen wie mit traktors (tempo)sync.Das Problem ist halt, dass alle Controller DJs als Synchdrücker abgestempelt werden und wenn sie dann Live auftreten sollen, failen sie.
ich kenn' genau so leute, die bei ihren cdjs das tempo per display anpassen. das ist zwar etwas aufwendiger als mit traktor (statt einem knopfdruck in traktor muss ich auf die displays beider cdjs schauen und dann an einem deck den pitch anpassen), aber funktionell genau das gleiche. wenn man nicht beatmatchen kann, kann man mit cdjs genau so viel erreichen wie mit traktors (tempo)sync.
Meines Erachtens macht es Sinn das Zeug zu verbieten im Black Bereich, bzw in Bereichen wo man Scratchen tut, da diese Controller einfach nur schei..e dafür sind.
absolut unsachlicher kommentar.na gott sei dank weisst du ja auch, wovon du redest...
http://www.youtube.com/watch?v=7OSXqzUfRVE&feature=related
wie sooft: wer keine ahnung hat... und wer nichts kann sowieso.
absolut unsachlicher kommentar. bist du kein mod mehr, weil du ständig sinnlos leute angepöbelt hast?
Sorry aber das Video ist echt nicht beeindruckend. Die Fader von einem S4 kann man nicht mit einem hochwertigen Fader an einem richtigen Mixer vergleichen und zudem ist Scratchen auf einem Controller so etwas von sinnfrei...
absolut unsachlicher kommentar.
sorry wegen off-topic meinerseits. werd livingstones unsachliches runtermachen eines anderen usern an die nicht-ehemaligen mods melden.
absolut unsachlicher kommentar.
sorry wegen off-topic meinerseits. werd livingstones unsachliches runtermachen eines anderen usern an die nicht-ehemaligen mods melden.