Intro???

• Ersteller Ersteller Alesh
  • Erstellt am Erstellt am
A

Alesh

Bekanntes Mitglied
Hallo
Weiss einer vielleicht wo mann sich ein intro machen lassen kann?? Also z.B. das einer sagt "Alesh ist in the mix" oder sowas?? Hab wirklich keine geeignete stimmt um das selbst zumachen:D.

Hoffe auf antworten;)

mfg
alesh

Frag einen Kumpel, lass es von deinem Vater, deiner Mutter sprechen. etc.

mfg
chris

Frag doch einfach mal n Tonstudio in deiner Nähe.

Kenn jetzt kein tonstudio in meiner nähe! Dachte in deutschland gibt es ein paar studios die das für 20 euro anbieten oder nicht?
Wie habt ihr eure intros?

mfg
alesh

Haste schonmal mit einem Vocooder probiert ??

Mach ich selbst meine intros.Is ja auch nix dabei. Micro , aufnahme proggie fertsch, wenns den mehr sein darf ab in Cubase.

Dann guck doch in den Gelben Seiten oda so ob bei dir in der Nähe eins ist....

In der schweiz ist es schwer ein studio zu finden die das machen und wenn man eins findet ist es schweine teuer!

Kennt niemand einen guten vocoder oder ein studio die das machen??

mfg
alesh

In der schweiz ist es schwer ein studio zu finden die das machen und wenn man eins findet ist es schweine teuer!

Kennt niemand einen guten vocoder oder ein studio die das machen??

mfg
alesh

naja für 20 euro wirst du nix finden ;)
rechne mal mit 100 euro aufwärts, sonst wird sich keiner die mühe machen einen finger zu krümmen.

naja für 20 euro wirst du nix finden ;)
rechne mal mit 100 euro aufwärts, sonst wird sich keiner die mühe machen einen finger zu krümmen.

Doch soviel ich weis gibt oder gab es ein studio die das machen!
Sonst kennt jmd ein guten Speak computer???

mfg
alesh

Hast doch gesagt das du was professionelles willst. Dann muss man auch ma was investieren.

Also so ein Drop in alla "Alesh in the mix " liese sich um den bereich 20- 50 € realisieren. Aber sobald das nen richtiges Intro wird übersteigt das die 100€ marke mit sicherheit.

Also so ein Drop in alla "Alesh in the mix " liese sich um den bereich 20- 50 € realisieren. Aber sobald das nen richtiges Intro wird übersteigt das die 100€ marke mit sicherheit.

Jo i will nur sowas also alesh is in the mix mehr nicht!
Kennt niemand ein studio oder macht das niemand für 20 euro?

mfg
alesh

hm. irgendwer im freundeskreis wird doch wohl eine brauchbare stimme haben...

dann in verschiedenen varianten einspielen, ein wenig im audioprogramm mit filter/pitch/effekt drüberfahren, und fertig.
dann könntest du nämlich selber beeinflussen wies genau klingen soll und bist nicht vom tonstudioverständnis, was denn "professioneller klang" ist, abhängig.

ich quatsch dir dein "Alesh in the Mix" auf Kasette und schicks dir per Nachnahme okay ? ;-)

Hol dir doch eins aus Amiland, da gibt es welche für 10-15 Dollar, zahlbar per Kreditkarte, Paypal etc.
Z.B.
http://www.customdjdrops.com/

Gut, hört sich jetzt nach Autoscooter an, aber evtl. ist es das, was du suchst.;)

ich hätts ihm gemacht für nen zwanni. hab ihm nen soundfile geschickt seit dem nix mehr gehört.Hat sich vieleicht daran bedient.:D

Zuletzt bearbeitet:
ich hätts ihm gemacht für nen zwanni. hab ihm nen soundfile geschickt seit dem nix mehr gehört.Hat sich vieleicht daran bedient.:D

:D
Ne ich veruschs mal selbst und wenn es nichts wird dann meld ich mich wieder bei dir, hab cubase le kann einiges machen damit weis aber nicht genau wo die sachen sind:D

mfg
alesh

Ansonsten....fürn Pfund mach ich das auch....bin zwar kein MC hab aber tortzdem ne geile Stimme...:D:D:D

also selber ins mic gesprochen und in Reason verfeinert. SO hab ich es gemacht. ;)

wozu Geld ausgeben? :confused:

Lass mal das Ergebnis hören ;) Ich hab's von einem befreundeten Radiomoderator machen lassen, der ständig solche Drops baut. Klingt ganz gut.. ich denke, es gibt genug nicht kommerzielle Webradios, wo solche Leute sitzen, denen das Spaß macht. Da kann man auch mal im IRC nachfragen.

Zurück
Oben