Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Intro für meine letztes Mixtape (war Mitte 2007) hab ich auch selber gemacht (zumindest den Beat/Instrumental und die Cutz) dann noch Drops von div. Rappern und R'n'B Artist drauf und fertig...musste natürlich dann noch abgemischt undso werden!
Das Resultat kann man auf meiner Myspaceseite (siehe Signatur) hören!
Startet gleich wenn man die Seite betritt... diejenigen die noch Ideen brauchen können sich's ja mal anhören!
Greetz
Strategy
Hol dir doch eins aus Amiland, da gibt es welche für 10-15 Dollar, zahlbar per Kreditkarte, Paypal etc.
Z.B.
http://www.customdjdrops.com/
Gut, hört sich jetzt nach Autoscooter an, aber evtl. ist es das, was du suchst.![]()
Das Intro für meine letztes Mixtape (war Mitte 2007) hab ich auch selber gemacht (zumindest den Beat/Instrumental und die Cutz) dann noch Drops von div. Rappern und R'n'B Artist drauf und fertig...musste natürlich dann noch abgemischt undso werden!
Das Resultat kann man auf meiner Myspaceseite (siehe Signatur) hören!
Startet gleich wenn man die Seite betritt... diejenigen die noch Ideen brauchen können sich's ja mal anhören!
Greetz
Strategy
was du hier gebastelt hast ist echt geil.
ps: das si begg sample am ende passt perfekt. einen hauch perfekter zum battlen wäre allerdings gewesen, wenn du den kompletten satz ("my side is the best, so i challenge you") eingebaut hättest![]()
Erstmal danke für's Lob, freut mich, dass es Dir gefällt.
Das am Ende war aber: "My Style is the best!"....
Greetz
Strategy
i
ansonsten baue ich das einfach selbst, und shout outs oder drop in´s, kann man echt selbst machen , gibt genügen freeware im netz die da auch ermöglichen...(audacity, vocoder, etc...)
redoo