intros?!

• Ersteller Ersteller ultra_peemo
  • Erstellt am Erstellt am
ultra_peemo

ultra_peemo

WASTED FRENCH F.UCK !
hio

muss bis mittwoch n promo mix abgeben... bin noch auf der suche nach nem intro. gibts irgendwo ne seite zum samples downloaden?

und noch ne frage: meint ihr ich sollte alle tracks ausspielen, oder eher versuchen so viel tracks wie möglich reinzupacken?

grüsse

hio

muss bis mittwoch n promo mix abgeben... bin noch auf der suche nach nem intro. gibts irgendwo ne seite zum samples downloaden?

und noch ne frage: meint ihr ich sollte alle tracks ausspielen, oder eher versuchen so viel tracks wie möglich reinzupacken?

grüsse

mach wie du es sonst auch immer machst.
zum intro kannst du entweder ein normales acapella von ner acapella platte benützen, einen filmausschnitt abspielen oder selber etwas basteln.

Lustige Intros gibts auf den Wighnomy-Brother-Releases auf Freude am Tanzen, wie z.B. Dreifachmisch EP oder Guppiepeitsche. Nur so als Tipp...ansonsten geht selber machen ja auch sehr fix.

also wenn du filmzitate suchst, gäbs da mal die moviewavs page oder zb via mp3directcut aus djsets oder aufgezeichneten radioshows selbst passagen ausschneiden.

auf acapellas4u finden sich acapellas von songs quer durch den gemüsegarten.

aber meiner meinung nach braucht man nicht unbedingt ein intro: zum teil klingt es besser, wenn man einfach als ersten track einen song wählt, der einen geilen aufbau hat (zb laurent garnier - flashback), anstatt einen clubtrack zu verwenden, der ab dem ersten takt mit dem vollen bassgewitter aufwartet.

Zurück
Oben