Iphone 5 oder Nokia Lumia 920

verschon uns doch bitte einfach mit deinem fanboy gequatsche und wirf mal einen objektiven blick auf itunes ja?
 
Hmm, das iPhone 3GS konnte man noch bis zur Vorstellung des 5er neu als Einstiegsmodell von Apple beziehen... es wäre also ein schlechter Witz, wenn das 3GS nicht IOS6 fahren könnte...
 
verschon uns doch bitte einfach mit deinem fanboy gequatsche und wirf mal einen objektiven blick auf itunes ja?


höre ich da ein Mimimi? :D

Gut ok objektiv: iTunes tut seine Pflicht wie damals schon mein Windows Media Player und WinAmp, nur dass ich jetzt damit das iPhone verwalte. Was willst du mehr hören? ...

@Hi Toro

naja aber mit dem 5'er ist auch iOs 6 erschienen und dann fiel das 3GS ohnehin raus. Hätte man also auch nur iOs 5 lassen können!
 
Zuletzt bearbeitet:
(...) An den meisten Telefonen sieht man einfach, wieso sie etwas günstiger sind als Apple Produkte. Weniger stabil, mehr Plastik oder allgemein etwas schlechter verarbeitet. (...)


Gebe dir in deinen restlichen Punkten recht, nur leider in diesem nicht. Plastik heißt nicht automatisch weniger stabil oder schlechter verarbeitet!
Finde die Materialwahl beim iPhone 4 und dem 4S mehr als dämlich! Warum macht man ein Telefon, was quasi komplett aus Glas besteht? Wie oft hab ich's schon mitbekommen das irgendwem im Club sein iPhone aus der Hand gefallen ist und sofort das komplette Glas kaputt war...! Da ist mir flexibleres "Plastik" (Plastik ist auch nicht gleich Plastik) um einiges lieber!

Das neue iPhone 5 macht da schon vieles besser, nur leider sind auf der Rückseite immer noch die oberen Kanten aus Glas gefertigt.

Mein S2 ist mir schon so oft vom Tisch gefallen oder aus der Hand gefallen und hatte danach nicht einmal einen Kratzer.
Und wackeln tut da auch nichts, kann mich bei der Verarbeitung also in keinster Weise beschweren.
 
Gebe dir in deinen restlichen Punkten recht, nur leider in diesem nicht. Plastik heißt nicht automatisch weniger stabil oder schlechter verarbeitet!
Finde die Materialwahl beim iPhone 4 und dem 4S mehr als dämlich! Warum macht man ein Telefon, was quasi komplett aus Glas besteht? Wie oft hab ich's schon mitbekommen das irgendwem im Club sein iPhone aus der Hand gefallen ist und sofort das komplette Glas kaputt war...! Da ist mir flexibleres "Plastik" (Plastik ist auch nicht gleich Plastik) um einiges lieber!

ja ich erlebe auch immer wieder gesplitterte iPhone 4 / 4s.
Aber meine eigene Erfahrung zeigt bis jetzt: Das Glas und das ganze iPhone ist immens stabil! (Abnutzung ist ja davon mal abgesehen ohnehin erwünscht, damit der Käufer sich eher ein neues Telefon holt. Aber das bei allen Herstellern so ... manche fahren dann auch die Schiene der Softwareaktualisierung, damit künftige Käufer sich doch im Zweifelsfall ein neues Smartphone holen, wenn das Alte keine Aktualisierungen mehr bekommt)

Aber bisheriges iPhone 4s Sturz-Fazit bei mir: 4 Stürze. 1x auf Holzboden, 1x auf Kopfsteinpflaster und 2x auf Betonboden (einmal glattgezogener und einmal das schlimmste: grober Kieselbeton). Je 1 - 1,50m Sturzhöhe.

Das einzige was ist, war eine kleine Absplitterung unten links in der Ecke. Stört nicht und ansonsten hat es quasi nur ein paar Kratzer ... da bin ich immer so begeistert. Meinem Bruder ist mal das Display seines HTC in der Tasche gerissen :D

... aber von Einzelfällen kann man ja schlecht auf die Gesamtheit schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dass apple eine sehr gute qualität hat stimmt meiner meinung. ich selber nutze als handy jedoch eines mit Android, weil ich man meiner meinung nach mit ios nicht anfangen kann.
vor kurzem hat windows wieder eine videoserie zur alltagstaulichkeit veröffentlicht. aber ich denke, dass windows os ein sehr gutes os ist. besser als ios zumindest, meiner meinung nach
 

Ähnliche Themen

D-O
Antworten
29
Aufrufe
3K
Rainer Unfriede
Rainer Unfriede

Neue Themen


Zurück
Oben