Ist euch mal aufgefallen,dass...

• Ersteller Ersteller Plushy
  • Erstellt am Erstellt am

nochnet aufgefallen, aber das Video ist schon derbe kacke xD

Das ist absolut zu steif erzählt von der guten Dame,das kommt zu gespielt rüber.

Und was soll uns das jetzt sagen??? Bei Saturn kann man auch den 1210er und natürlich vieles anderekaufen und wenn man da die Fachkenntnisse und Erklärungen von den Verkäufern sich mal anhört, dann denke ich, ist so ein Video noch am besten. Die sieht ja auch nicht so schlecht aus.

Man muss ja auch nicht auf Play drücken..............

tja wie schon gesagt manch anderer Verkäufer kann die eine solche Optik net bieten... und gekauft wird trozdem :P :cool:

hammer die puppe,... nur noch witzig.
möchte gerne mal sehen wenn sie den djm800 erklärt!!!

Sie könnte mal was besseres anziehn, also weniger.. so ein gutes Top und Mini und beim erklären... naja lassen wir das :P ;)

Meine Güte, der Armen hat aber jemand direkt 2 Besen im Allerwertesten versteckt, hm? :p

Ach Du Schande.. *lol* Hoffentlich verfängt se sich nich mit ihren Haaren im Direktantrieb... hihi

das geilste is wie sie dann klischeemäßig den kopfhörer ans rechte ohr hält und scratcht :d

so lange sie die speaker nich in die buchse stopft und scratcht.. :d

ich glaube das will keiner höhrern aber alle wollen es sehn ..... :cool:

wow wer hätte es gedacht das man bei 6 Anschlüßen 2 Micros 2 CD und 2 Plattenspieler anschließen kann... 6 Micros wären auch ein bissel langweilig .....

haha wie sie am anfang immer so smooth ins bild kommt, ganz groß.
von der idee her find ich die videos aber gut.

Ich schiff mich an.....

ist doch süß, die Kleine....!

Abgesehen davon, die meisten die sich für Pioneer oder einen 1210er interessieren, wissen normalerweise, was man wissen muß.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben