Hi Mathew und Serkan,
danke für eure Kommentare...Apple und ich und ist nicht grad die große Liebe...nachdem ich bereits zweimal versehentlich die ganze Musiksammlung auf meinem ersten (und letzten) Ipod löschte (..durch iTunes Probleme) hab ich ihn vor ca. 5 Jahren verkauft und seitdem die Finger von Apple gelassen. Mittlerweile bin ich mit diversen Android Handys als Musikplayer sehr glücklich, da es offene Systeme sind auf die ich ohne itunes Musik und Videos überspielen kann....
...fällt mir irgendwie schwer jetzt auf iTunes zu wechseln...aber scheint zum organisieren der Tracks sowohl für Serato als auch Traktor zur Zeit die beste Möglichkeit zu sein...
...für mich ist iTch ein wenig wie Apple (klasse Funktionalität jedoch eingeschränkte Flexibilität) und Traktor ein wenig wie Android (offenes flexible System jedoch nicht ganz so perfekt wie Apple)...
...denke werde mir bald einen neuen Computer anschaffen...und mich in iTunes reinarbeiten...
@Serkan
...was bedeutet die Abkürzung "afaik"...irgendwas mit beatgenauem Sprung...?
...denke auch dass der NS6 wirklich ein toller Controller ist...hatte auch schon überlegt ihn zu kaufen...jedoch gibt es für mich ein NoGo und dies sind die fehlenden Line Pegel LEDs...wie stelle ich ohne LEDs sicher dass die Pegel passen...nur hören ?...hast du hier Erfahrung ?...in Itch wird ja leider auch kein Pegel angezeigt ... oder ?
...ach ja deine Einschätzung zum Support kann ich nur bestätigen. Serato mit seinem öffentlich geposteten Support ist erheblich besser als
Native Instruments, deren Support doch sehr, sehr bescheiden ist...
...hab mit Serato deutlich bessere Erfahrungen gemacht...leider wissen wir zwar immer noch nicht genau woran meine Probleme liegen...aber mittlerweile sehe ich halt, dass dies sehr vielfältige Gründe haben kann...
Bis die Tage
Giuseppe