Jaytec

Als ich mit DJing anfing hab ich mir die Jaytecs mal im elevator angesehen. Man muß ja schließlich schauen was es alle so gibt. Das erste was gleich auffiel war der Plattenteller der enormes Spiel hatte. Die waren derbe am kippeln. Somit war klar das es ein Jaytec definitv nicht werden wird !!!
Die anderen "Features" hab ich erst gar nicht getestet.
 
Tipp: Jaytec Turni, zurückgeben, wenn noch möglich oder in den Restmüll werfen. Dann was gescheits kaufen.:p
 
Mh kenn ich iwo her
Kollege von mir hatte son Teil mal zu Hause rumstehen. Sobald Du den Teller berührt hast ging das System auf 4-Schanzen Tournee

wie schon gesagt wurde PLASTIK ----> MÜLL

Is mir nen Rätsel wie man mit sowas vernünftig arbeiten soll :confused:
 
Ich denke die sind nicht mal einem Anfänger würdig.
Aber direkt >1000 € für Equipment rausballern? Würde ich niemandem raten...
 
Aber direkt >1000 € für Equipment rausballern? Würde ich niemandem raten...

Ich schon... wenn man es ernst meint dann sollte man auch schon was investieren...

Wenn man n paar (gebrauchte) Technics kauft... dann bekommt man im normalfall wieder das Geld, wo man reingesteckt hat, falls man die nicht mehr haben will...

Bei anderen "Billigsachen" ist das eben nicht so...
 
also von den jaytec teilen wurde ich immer nur sehr negativ überrascht ...
aber ich bin der meinung das es am anfang nicht zwingend die techies sein müssen.
meine ersten waren riemenangetriebene reloops da mein lehrlingsgehalt einfach nicht mehr her gab.
auf diesen billig dingern kann man einfach besser seine ohren schulen denn bei diesen gleichlaufschwankungen muss man ständig aufpassen welche scheibe gerade abhaut bzw hinterher hängt.
bei den techies wird das tempo eingestellt und dann bleibt das auch so.
meine erfahrungen waren dann später das die leute die von anfang an an technics gewöhnt waren bei ihren gigs "versagten" wenn mal anderes werkzeug da stand weil sie es einfach nicht kannten ständig auf das tempo achten zu müssen
 
ich dachte jaytech wär die hausmarke von conrad?!
 
Nein, von Global Distribution.

Aber davon mal ab, du hast schon so viele threads gefunden - da wird doch auch einer dabei sein in dem du direkt deine Frage stellen kannst ohne alles zu zu bomben!
 
Ich schon... wenn man es ernst meint dann sollte man auch schon was investieren...

Wenn man n paar (gebrauchte) Technics kauft... dann bekommt man im normalfall wieder das Geld, wo man reingesteckt hat, falls man die nicht mehr haben will...

Bei anderen "Billigsachen" ist das eben nicht so...

Joa stimmt schon, muss ich dir Recht geben.
 
hab mir nen set von jaytec gekauft ..... einmal benüzt schon wieder eingepackt und liegt hier so rum :D
 
Boa was isn das für ne Wumme?? Wo kann man die kaufen????? 50er Kaliber??
GeilGeilGeil!!!!!:d:d:d
 
jaytec is bekannt für schlechte verarbeitung und qualität. ich hab nen jaytec mixer und jaytec phones. bin mit beidem unzufrieden:
der mixer geht egtl klar, is halt nicht der perfekte sound, was man bei nem 120 €uro mixer auch nicht erwarten kann, aber für den preis ganz "ok" könnte aber ruhig besser sein...
die headphones sind der allerletzte mist, nach paar monaten schon richtig böser wackelkontakt, ******* sound und wirklich VIEL zu leise.
am ende möchte ich jedem davon abraten sich was von dieser firma zu holen! lieber bisschen länger sparen und umso mehr spaß haben, bin auch schon für nen anderen mixer und phones am sparen :)
 
Hi Leute.

Nach einem Reloop RP-1000 MK2, einem IMG StageLine DJP-120 und aktuell 2 Technics SL-1200MK2 wollte ich mir endlich mal einen Profi-Plattenspieler gönnen und habe mir gerade einen DJT-10 vom Top-Spezialisten Jaytec bei Ebay geschossen. Damit werde ich jetzt jeden Club rocken und meine Platten digitalisieren.

Ich hoffe, dass alles reibungslos klappt und ich euch schon bald Bilder meines neuen TTs posten kann... stay tuned :)
 
Hi Leute.

Nach einem Reloop RP-1000 MK2, einem IMG StageLine DJP-120 und aktuell 2 Technics SL-1200MK2 wollte ich mir endlich mal einen Profi-Plattenspieler gönnen und habe mir gerade einen DJT-10 vom Top-Spezialisten Jaytec bei Ebay geschossen. Damit werde ich jetzt jeden Club rocken und meine Platten digitalisieren.

Ich hoffe, dass alles reibungslos klappt und ich euch schon bald Bilder meines neuen TTs posten kann... stay tuned :)

Echt? Ich will auch endlich mal was vernünftiges haben, wo bekomme ich die denn, die Profi-TTs? Kann ich damit auch skretschen...????





































:cool::p:d
 
Ihr werdet euch noch wundern... spätestens wenn ich die Pics hochlade. Macht sich bestimmt gut neben meinem Xone :D
Jetzt mal Spaß bei Seite. Ich habe einen bestimmten Anwendungszweck für einen TT mit Reverse-Funktion, und weil ich den Jaytec ink. Versand für knapp €35 in der Bucht geschossen habe, macht der sich bald in meiner Bude breit :)
Alles was der machen muss ist rückwärts drehen und dabei eine Nadel in der Rille führen können. Gleichlaufschwankungen, Klang-/Verarbeitungsqualität und der Antrieb im Allgemeinen interessieren mich nicht - und da kommt eben auch mal dieser Schrott in Frage :)
 
hm.. dann oute ich mich mal.
also ich besitze neben meinem djm400 2x jaytec djt-20.
und war bis jetzt ganz ehrlich gesagt zufrieden!
(ich will jetzt keine kommentare über stilblüten etc hören, erstmal fertig lesen :p )
ich hab auch schon im laden gestanden und durfte mal den 150er von stanton ausprobieren, technics hatte ich auch schon unter den fingern - aber für nen anfänger, der sich erst mal mit der materie vertraut machen will, sind die finde ich völlig ausreichend.
7kg eigengewicht glaube ich (jaa is plastik dran), 1,1kg schub, reloop nadel, braucht glaube fast nen halben umlauf bis komplett auf seinen 33,3 u/min, zudem ein rückwärtslauf. klingt kacke beim ersten lesen.
aber der teller ist finde ich für seine 100 euro sehr stabil, der klang ist zwar nich sooo hart der geilste aber es ist auf jeden fall passabel.
um beatmatching zu üben und ein ohr für seine beats zu kriegen (was bei dubstep, trip-/hip-hop und dnb auch etwas dauert :p) sind die teile mehr als ausreichend. klar spare ich grade für was besseres, werden entweder die stanton oder 1210er, ich vertrete aber ganz klar die position - zum anfänglichen üben gut geeignet!
man lernt ja auch nicht immer im ferrari auto fahren ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
318
Bassteufel1
B
F
Antworten
3
Aufrufe
167
k.k.supporter
K
schraube0207
Antworten
1
Aufrufe
293
allein_zu_house
A

Zurück
Oben