Also ich hab selber noch zwei reloop 1010 i :badfinger: :badfinger:n der ecke stehen, naja die dinger sehen genau so aus wie die von jaytec. Falls das die gleichen seien sollte, sind die absoluter Schrott. Wenn man den 1010 :gun:nur leicht antippt springt die nadel hin und her wie nen Flummie, egal wieviel gramm man einstellt, und der tonarm is voll locker festgemacht den kann man nach links und rechts drehen und egal was manauch versuchtdie nadel liegt immerschief auf.
Zum glück hat nen Freund beude TTs fallen lassen *freu*

, und dadurch war bei beidem der Tonarm krum und die Abdeckung kaputt *nochmehrfreun*

. Naja hab bei Elevator angerufen wegen Ersatzteile,die gab es aber nicht mehr weil der TT seit einem Jahr net mehr gebaut wird (bei technics wird man bestimmt immer Ersatzteile bekommen für den mk2, noch nen vorteil den technics hat!). Hab auf jedenfall von der Versicherung die beiden dann ersetzt bekomm, also nen reloop mk2 1000(weil der alte ja nicht mehr gebaut wurde) *ganzdollfreu*. Hab die dinger dann bei originalverpackt an nen freund verkauft für 500 DM, hab dann noch 600 DM zusammengekratzt und endlich konnte ich mir nen zweiten technics mk2 leisten *superfreu* 8) und die dinger sind echt der hammer. Also vergest alles was reloop und erst recht jaytec :gun:heist, is alles nur schrott. technics forever.
MfG
DJ Whitness