G
Guest
Sammelaccount
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie is das jetzt wieder gemeint ?!? Ich meine von den neuen Gemini und Vestax wissen wir ja so gut wie noch nichts über die langlebigkeit !In spätestens 3 Jahren sollten wir dieses Thema wieder neu aufrollen !(in Punkto Langlebigkeit)es fehlte
- langlebigkeit bei den "billigen" ist erschreckend!
, und dadurch war bei beidem der Tonarm krum und die Abdeckung kaputt *nochmehrfreun*
. Naja hab bei Elevator angerufen wegen Ersatzteile,die gab es aber nicht mehr weil der TT seit einem Jahr net mehr gebaut wird (bei technics wird man bestimmt immer Ersatzteile bekommen für den mk2, noch nen vorteil den technics hat!). Hab auf jedenfall von der Versicherung die beiden dann ersetzt bekomm, also nen reloop mk2 1000(weil der alte ja nicht mehr gebaut wurde) *ganzdollfreu*. Hab die dinger dann bei originalverpackt an nen freund verkauft für 500 DM, hab dann noch 600 DM zusammengekratzt und endlich konnte ich mir nen zweiten technics mk2 leisten *superfreu* 8) und die dinger sind echt der hammer. Also vergest alles was reloop und erst recht jaytec :gun:heist, is alles nur schrott. technics forever.
Du Leichenfledderer :d
->was ist denn das?
jaytec dj-t20