Tagchen,
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken ein Monitor-Pärchen mir zuzulegen, bin aber auf diesem Gebiet recht ungeholfen

.
Nun zu meinem Vorhaben mit den Monitore:
Ich möchte Sie zum Wiedergeben von Musik nutzen

.
Da ich nicht meine komplette Anlage von zuhause auf meine Stube (zum mixen usw...) schleppen möchte, brauche ich eine alternative. Ich möchte was mit guten Klang, einen gewissen Schlldruck sollten sie erreichen und ca. 400Euro (Paar) kosten.
Ich bin momentan in Münster auf einem Lehrgang, und bin kurzerhand mal in den Elevator gefahren.
Das design der Sinn7.diebox.8 (also die ne Nummer größer sind) ist schon recht ansprechend.
Ich habe mir mal eine angehört und fande es nicht schlecht.
Der Sound hat mir gefallen. (Nunja bin aber auch kein Tontechniker und ich weiss auch nicht wieviel meines Gehöres schon vom HD25 zerstörrt wurde

)
Aber ich bin eher skeptisch gegenüber der Marke "Reloop", da dieser ja desöfteren als Schrott abgestempelt wird. Und für 339 Euro für angeblichen Schrott auszugeben, wer möchte das schon?
Bei uns im Radio wird auf Fostex und Studer geschwört.
Ich habe
diese Fostex herruasgesucht, und der anhängende Bericht über diese Boxen wertet sie als gute Lautsprecher zum günstigen Preis.
Von Studerboxen habe ich nur englische Produktprospekte gefunden-->
klick
Was sagt ihr dann dazu?
Danke für eure Hilfe