Jos van Aken - Inspirations & Influences - Episode 57

Jos van Aken

Jos van Aken

DJ & Producer -Andromeda
Dabei seit
17 Jun 2006
Beiträge
111
Reaktionen
10
Ort
Aachen
Radio Station: www.puredj.com

Showname: Inspirations & Influences - Episode #057

Artist: Jos van Aken


Date: 11.01.2009 - 15:45 - 18:45 CET

Style: UK - Uplifting- Club- Emotional- & Progressive Trance


Am Sonntag den 11.01.2009 ab 15:45 Uhr ist es wieder so weit, Ich verwöhne Euch ganze 3 Stunden lang mit den angesagtesten UK - Uplifting- Club-, Emotional- & Progressive Trance Tracks von heute, morgen und natürlich auch die besten Classics dürfen da nicht fehlen.


Live in the Mix auf
468-60_banner.gif



Klick hier für den
DIRECTSTREAMLINK 192Kbps


DIRECTSTREAMLINK 128Kbps


Weitere Informationen zur Sendung sowie Playlists der vergangenen Episoden könnt Ihr auf meiner HomePage www.josvanaken.de oder www.josvanaken.blogspot.com einsehen und natürlich auch dort liebend gerne Eure Kritik zur Sendung äußern.


Greetz Jos van Aken :)
 
AW: Jos van Aken´s - Inspirations & Influences - Episode 008 LIVE @ www.puredj.com

Natürlich wie immer gibt es auch für diese Episode den Livemittschnitt wieder zum Download.


Diesmal wieder in 320kbps.



DOWNLOAD


Viel Spass beim anhören des Sets (<-- geändert hihi) und bis zum nächsten mal auf:

468-60_banner.gif



Cya next Time

Euer Jos van Aken
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jos van Aken´s - Inspirations & Influences - Episode 008 LIVE @ www.puredj.com

regelmißachtung und deutlicher kickbanwunsch - allein für den idiotenapostroph :D

http://www.idiotenapostroph.de.vu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jos van Aken´s - Inspirations & Influences - Episode 008 LIVE @ www.puredj.com

Naja im deutschen haste absolut recht nur die Überschrift und der Titel sind englisch!! ;) :D


LOL


Greetz
 
AW: Jos van Aken´s - Inspirations & Influences - Episode 009 Setdownload




Wer möchte klickt mal auf den Banner ma gucken was passiert ;)

Ansonsten als Tip!!!! >>>>>WIE IMMER HALT<<<<<
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jos van Aken´s - Inspirations & Influences - Episode 010 LIVE @ www.puredj.com DL




Den Mitschnitt vom Set wie immer als DL in 320kbps einfach auf bild klicken.


Bis zum nächsten mal ;)

Und Ihr könnt gerne Eure Meinung zur Sendung posten. Nur aus Fehlern und Anregungen kann man lernen und wachsen.


Cheerz

Jos van Aken
 
AW: Jos van Aken´s - Inspirations & Influences - Episode 012 LIVE @ www.puredj.com

Hallo Leute,

die nächste Sendung gibt es erst am 08.04.2007 auf www.puredj.com

Ich hoffe die Sendung heute (Episode 12) hat Euch gefallen.


Bis in 3 Wochen dann.


Greetz

Jos
 
AW: Jos van Aken´s - Inspirations & Influences - Episode #015-LIVE @ www.puredj.com

hier findet Ihr die Playlist zu Episode 15 vom 22.04.2007


Playlist Episode 15 :cool:


Liebe Grüsse


Jos
 
AW: Jos van Aken´s - Inspirations & Influences - Episode #019-LIVE @ www.puredj.com

Playliste zur Episode 19 und Mitschnitt wie immer HIER
 
Jos van Aken´s - Inspirations & Influences - Episode #027-LIVE @ www.puredj.com

Heute gibt es ein *~~TRANCE IN OUR HEARTS~~* SPECIAL mit sehr emotionalen UK-Trance Tracks von Tragida, KaltFlut und vielen neuen Talenten sowie altbekannten Meistern der Szene.

Würde mich sehr freuen Euch dazu begrüssen zu können :D also schaltet doch mal rein und lasst Euch von diesem genial verträumten und sehr emotionalen Sound verzaubern :)

Start ist ab 13:45 Uhr auf www.puredj.com



Ich freu mich auf Euch :D


Jos van Aken
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jos van Aken´s - Inspirations & Influences - Episode #027-LIVE @ www.puredj.com

Klingt echt gut. Ich komme ja ursprünglich aus dem Genre und habe lange schon keinen richtigen Trance mehr gehört. Gefällt mir echt saumäßig gut! Kommt da noch ein Mitschnitt?
 
AW: Jos van Aken´s - Inspirations & Influences - Episode #028-LIVE @ www.puredj.com

Hallo Leute,

danke für die Blumen im Chat bei PureDJ und danke auch hier für die lieben PMs.
Ich möchte Euch einladen jetzt Sonntag ab 17:00 Uhr wieder dabei zu sein dann gibt es noch mehr von dem schönen Dream und EmoSound zu hören. :D

Sonntag 19.08.2007 ab 17:00 Uhr auf www.puredj.com


Bis Sonntag dann


Bye Bye

Jos
 
AW: Jos van Aken´s - Inspirations & Influences - Episode #028-LIVE @ www.puredj.com

Wie sieht's denn jetzt aus, gibt es einen Mitschnitt des Specials von letzter Woche? Ich hätte strakes Interesse daran.
 
AW: Jos van Aken´s - Inspirations & Influences - Episode #029-LIVE @ www.puredj.com

Ich möchte Euch gerne alle zu meiner Sendung am Sonntag um 19:15 Uhr einladen.

Am Sonntag werde ich wieder 180 min die schönsten Tranceklänge die die Szene zu bieten hat in the Mix für Euch performen.

Let´s dream together - TRANCE IN OUR HEARTS
 
AW: Jos van Aken pres. Inspirations & Influences - Episode 36 -LIVE @ www.puredj.com

Hallo liebe Trance Fans,

hiermit lade ich Euch ganz herzlich ein am Sonntag ab 17:00 Uhr auf www.puredj.com mit mir zusammen zu den geilsten Trance Tunes zu feiern und zu träumen.


Schönes Wochenende an Euch alle und TRANCE IN OUR HEARTS
 
AW: Jos van Aken - Inspirations & Influences - Episode 47 - LIVE @ www.puredj.com

16.11. bis dahin ist ja noch ne weile...

//edit: 2007 :eek: :confused: :confused: :confused:
ist etwas alt, um den thread von den toten hochzuholen, oder?
 
AW: Jos van Aken - Inspirations & Influences - Episode 47 - LIVE @ www.puredj.com

16.11. Bis dahin ist ja noch ne weile...

//edit: 2007 :eek: :confused: :confused: :confused:
Ist etwas alt, um den thread von den toten hochzuholen, oder?


16.11 ?????
 
AW: Jos van Aken - Inspirations & Influences - Episode 47 - LIVE @ www.puredj.com

die einladungen waren doch alle 2007, zuletzt per post am 16.11...
ist das nicht ein bisschen spät, jetzt die tracklisten zu posten?
 
AW: Jos van Aken - Inspirations & Influences - Episode 47 - LIVE @ www.puredj.com

die Sendungen finden ja wöchentlich statt und die Tracklisten werden jede Woche aktuallisiert. :D
 
AW: Jos van Aken - Inspirations & Influences - Episode 55 - mit Gast DJZ1

:cool: Heute zu Gast hier aus dem Deejayforum - DJZ1 ab 23:00 Uhr LIVE in the Mix :cool:
 

Neue Themen


Zurück
Oben