Jos van Aken´s - Inspirations & Influences - Episode 006 LIVE @ www.puredj.com

Jos van Aken

Jos van Aken

DJ & Producer -Andromeda
Dabei seit
17 Jun 2006
Beiträge
111
Reaktionen
10
Ort
Aachen
Radio Station: [B]www.puredj.com[/B]

Showname: Inspirations & Influences - Episode #006

Artist: Jos van Aken


Date: 21.01.2007 14:00 - 16:30 CET

Style: BeNeLux & UK - Uplifting & Dutch Progressive Trance


Hallo Leute, am Sonntag den 21.01.2007 ab 14:00 Uhr ist es wieder so weit, ich verwöhne Euch 150 Minuten lang mit den angesagtesten Trance -Tracks von heute, morgen und natürlich auch die besten Classics dürfen da nicht fehlen.

Live in the Mix auf
468-60_banner.gif



Ich würde mich freuen Euch im Chat begrüssen zu können.

Greetz Jos van Aken
 
Set-> Jos van Aken´s - Inspirations & Influences - Episode 006 LIVE @ www.puredj.com

Hallo,


auch dieses mal hab ich wieder einen Link zur Aufzeichnung meiner Sendung von heute für Euch.





Bis zum nächsten mal bei Inspirations & Influences auf PureDJ.



Greetz

Jos van Aken
 

Neue Themen


Zurück
Oben