Kann bei Deejay.de keine Platten mehr vormerken...

B

Beero

Houseliebhaber
Dabei seit
20 Dez 2003
Beiträge
272
Reaktionen
12
Ort
Hamburg
Kann bei Deejay.de keine Platten mehr vormerken...

...also keine mehr der Merkerliste zufügen, der Button ist weg ! Die Merkerliste ist allerdings noch da.

Hab die schon 2 mal angeschrieben aber keine Antwort, weiß irgendjemand genaueres ??

MFG

Beero
 
Denke ich auch mal.....Merkliste zu voll oder gross
Bei mir gings vor ca. 37 Sekunden noch :D
 
...mmmhh,
hatte nicht mal 2 seiten voll !!

Jetzt geht´s aber wieder :)
 
Das Problem hatte ich auch öfter. Meistens wenn ich auf deejay.de 5 Minuten inaktiv war. Dann wird man wahrscheinlich automatisch ausgeloggt! Nach einem Neustart vom Explorer und neuer Anmeldung sollte es wieder funktionieren.

mfg
 
...ich würd mal sagen, die sind down... zum Glück konnte ich vorhin meine Bestellung für Morgen noch abschicken ;)
 
...mmmhhh, jetzt schon wieder...komisch, hab mich gerade eingelogt...
 

Neue Themen


Zurück
Oben