Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke aber, dass es nicht mehr soo lange dauern wird, bis man vollwertige Produktionen auch an Consumer-Rechnern erstellen kann.
ManFromMars schrieb:Kann man heute rein software-technisch Vernünftiges zustande bringen?
SChrauber schrieb:Sampling ist seit einiger Zeit schon lange eine Software-Angelegenheit.
Und at last – Qwertz und Maus reicht in der Regel nicht zum musizieren aus – Was zum drehen und Schwarz/Weiße Tasten wären zumindest für mich unverzichtbar.
Audio-Pro schrieb:Wenn es einfach so nach Newbie klingen soll: Ja
Wenn es so klingen soll wie bei den Profis : Nein
Die alten Hasen meckern doch nur über diesen Digitalkram,weil sie nicht genauso viel Zeit darin investiert haben herauszufinden, in welchen bereichen die Pluig ins ihre stärken haben.
Croopa schrieb:Sagt die der name David Pensado was ??
der mischt leute wie Mary j. Bliges, Nelly futardo, Pink usw.. ab
alles sehr amtlich und der schwört auf digital oder z.b die Waves plug ins.
um ma ein bespiel zu bringen.
Croopa schrieb:@ audio
da hast du schon recht.
aber worauf ich eigentlich hinaus wollt is eher.
das es für einen Homerecordler nich unbedingt notwendig ist sich massenhaft Hardware ranzuschaffen damits amtlich klingt. das tuts auch mit der Software.wenn mann sie einzusetzten weiss.
denn wie gesagt den unterschied hören wohl nur die Freaks,und nicht der Konsument.
Greetz Croopa
s-tek schrieb:@danny: auf welcher slices war das, hab alle![]()
Alpha Juno, das 404 Samples bei 44,1 lang ist
Sagt die der name David Pensado was ??
Normalerweise mache ich die breiten Filterkurven lieber in der analogen Welt, etwa mit Neve, Avalon 2055, GML, API 550 und 560, Pultec usw. damit arbeitet jeder. Danach setze ich mich an meine Plug-Ins, um mir bestimmte Farben,…
Mary.J.Blidge….Vocals hab ich den Wave Phase Linear EQ und den McDSP E6 eingesetzt….und schicke das Signal von dort in einen alten Neve 1073 und danach in einen alten Gates STA-Level-Kompressor. Hier kommt das Signal zum ersten Mal mit dem SSL und den Outboard-Geräten in Berührung…
und das seh ich auch so
nen keyboard zum einspieln is das einzige was ich zum Mukken brauch.
Und das stimmt schon, aber muss man auch weiter ausdifferenzieren. Gerade das Spezial-Fx zeugs, Gitarrenbodentreter und Brinkmann-Mics sind immer hoch im Kurs. Manche Bands schwören auch im Studio auf SM58 und der Produzent der Backstreet-Boys hatte immer seinen Behringer-Composer im Koffer.so einige produzenten sagen, dass mancherorts billiger kram besser klingt als teurer,
gibt auf www.native-instruments.com einige interviews mit producern die eigentlich zu 95% mit den native instruments paketen produzieren
Heutzutage? Hat man früher ein Mikro an den Minimoog gehalten?elektronischen musik braucht man ja heutzutage fast keine realaufnahmen mehr