KAOSSILATOR Contest

Das mit den Videos ist einfach mal Vertrauenssache. Die ausgewählten Videos kommen ja noch auf die Salection Seite und dann besteht die theoretische Gefahr, dass die falschen Federn vom hübsch geschmückten Pfau abfallen. :)
 
*push*

Wollt mal kurz nachfragen, wie's bei euch bisher so gelaufen ist!? Hab den Kaossilator am Freitag nachmittag bekommen und gleich mal angetestet. Gestern hatte ich leider NullKommaNull Zeit und heut siehts auch eher schlecht aus.
Morgen muß ich ihn wieder zurückschicken :(
Somit wird aller Voraussicht nach kein Video von mir dabei sein. Habs eben nochmal kurz probiert, aber das was ich aus der Kiste zaubern kann ist alles andere als öffentlichkeitstauglich.
Schade, aber dumm gelaufen...
 
Ich hab den Kaossilator leider 2 Tage zu spät
von meinem Vorgänger bekommen... danke.

Kann natürlich sein, dass er das gleiche Problem hatte.
 
Da liegt offensichtlich die Crux an der Sache und ich hätte das so nicht für möglich gehalten: Die Püntlichen sind in der Minderheit! Kann auch daran liegen, dass die Post immer mal wieder warnstreikt. Wir haben aber die einzelnen Stränge extra so gewählt, dass die Post nicht 800 km von A nach B muss. Jedem Kandidaten wurde auch ne Frist von 2-3 Tagen plus ebensoviel Toleranz für den Postweg eingeräumt, scheinbar zu wenig. Dazu gab es auch (bisher gottseidank nur einen) dreisten Totalausfall. Erfreulicherweise gibt es auch ne ordentliche Videoausbeute und letztlich steigt ja damit die Gewinnchance der Videoeinsender. Also .. think positiv und Floh ... Dein Video käme ja nicht gleich auf MTV :)
 
Das nicht, aber ich hatte heut i-wie nicht so recht den Kopf dafür... Von daher war's ne nette Erfahrung, das Gerät mal zuhause in Ruhe antesten zu können, aber aus'm Contest werd ich mich leider raushalten müssen. Das Päckchen ist schon gepackt und geht morgen früh zum nächsten Teilnehmer, damit er auch genug Zeit hat und vllt. mehr draus machen kann als ich ;)

Vielen Danke jedenfalls nochmal an euch und Respekt an die Planung, die Logistik und v.a. für die Mühe, die ihr euch bei der Aktion gegeben habt :D
*twothumbsup*
 
So laut Zeitplan müsste meiner jetzt auf dem Weg sein. Mal gucken, obs schnell geht, aber ich bin glaub ich sowieso der letzte in der Reihe. *Freu*
 
Wie schaut eigentlich der Zeitplan jetzt aus?
Bis wann müssen die Videos alle eingereicht sein, bis wann wählt die Jury aus und wann kann man über die Ergebnisse abstimmen?
 
Geplant war eine Deadline zum 26.04., welche wir mal auf den 29.04. verlängern werden, da es, wie schon geschrieben, Zeitverzögerungen gibt.
Bis dahin sollte also das Video (der Link) bei uns eintrudeln. Die Jury schaut sich teilweise schon die aktuell vorliegenden an. Eine Auswahl der zehn besten Beiträge geht dann ab 1.5. bei Salection.de online und kann bis zum 5.5. gevotet werden. Wir verkürzen also etwas den Votingzeitraum. So .. denn man tau.
 
So moin gehts los, DHL abholschein bei mir im kasten. Dann ist Uni auf jeden Fall mal interessant
 
Jo, während der freine zeit schonmal auf jeden Fall ne coole Abwechselung. Dumm nur, jetzt lieg ich mit leichtem Fieber und starker Erkältung im Bett:(
 
Jo, bin ich. hab aber grade mal meine 3min aufgenommen. Beim ersten versuch wars voll verplant, da hat ich grade mal das intro, und die zeit war schon rum. Jetzt wird noch ne Runde gerockt und dann gehts in die heia und moin der kaossilator in die Post. (Bevor die anfangen zu streiken) Ist aber echt ne heiße Kiste. Mit nen bissl mehr Übung sieht man ja, was möglich ist (siehe diverse youtube videos)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schlafmütze...
hab kein firewirekabel mehr für die kamera. muss ich montag mal eins kaufen und dann schnell video auf den rechner und zu youtube.
hoffe nur der ton passt dann auch von der kamera.
bis dienstag/mittwoch muss ich es also schaffen das video auf youtube zu packen und den link zu schicken...
man, man, der erste der das teil hatte und der letzte der ein video hochläd ;)
 
Ich hab den Kaossilator immer noch nicht in der Post. Geplanter Termin war der 26.04!

Ich kann nicht sagen ob ich bis morgen abend ein video stellen kann mangels Gerät

Etwas enttäuschte Grüsse

Mo
 
@Moses: Unter Umständen wäre ich eher Dein Ansprechpartner als die anonyme Klagemauer ^^
Lass mir mal bitte per Mail oder PM Deinen Klarnamen zukommen, weil wenn Du nix bekommen hast, müssen wir das wissen um Deinem Vorgänger in den Arsch zu treten.

PS: Da es durch Poststreik und einige schludrige Teilnehmer :p zu Verzögerungen kam, verschieben wir das Voting um eine Woche.
Wunderwerke deutscher Kompositeurskunst gibt es also ab 4.Mai unter salection.de zu bestaunen und zu bewerten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Video läd grad zu youtube hoch, link bekommt dann erstmal die Jury.
Die aktion ist auf jeden Fall ne coole Kiste, auch wenns ein paar Störungen im Betriebsablauf gab (warum zitier ich jetzt auch noch die Entschuldigung, wenn die Bahn zu spät kommt??:confused::rolleyes:)
 
hey ho

hab meinen Link direkt an die Kontaktmail von salection.de gerichtet.
Das ist doch richtig, oder?
 
He Ho .... der Sob ist mit dabei - Votet Video 10 !

Und jetzt wieder back 2 topic:
Schöne Videos dabei, sehr geile ideen teils.
Bin dann mal gespannt wer gewinnt.
 
nix Dubstep, kein Drum&Bass, keine Breaks und nix Experimentelles.

War alles außer dem Technoiden so schlecht oder seid ihr nicht mutig genug?! ;)
 
Video 1 ist der HAMMER!!!!! Bin ja echt mal gespannt, wer das Rennen macht!
 
Video 1 ist echt geil, wird sicher gewinnen.
Hat er sich aber auch echt Mühe gegeben, mit zwei Kameras gefilmt und sogar geschnitte.

Und auch was die anderen gemacht haben, sehr stark zum Teil, wirklich Respekt.
Hab gar net gecheckt, dass man seine aufgenommenen BEats auch kurz muten kann für ein "Solo"

Habs bei mir mit nem Fotoapparat gefilmt und den Ton separat aufgenommen. (Fotoapparat hatte kein Micro)
Da ich das ganze nur als Beweisvideo gesehen habe (dass man es auch irklich selbst gemacht hat, hab ich echt keinen Gedanken daran verschwendet mir da videomäßig Mühe zu geben.

... Dann hätte ich bestimmt auch nicht die Assiletten ins Bild gehalten :D.

Wie auch immer, wer Video 9 gut findet, darf mir gerne ein paar Punkte geben ;o)
 
Also Video 1 geht mal überhaupt nicht, die Alte find ich total nervig. Die wirkt nicht geil sondern extrem billig, immer mit dieser bescheuerten Grimasse.

Es sollte auch nicht das Video bewertet werden sondern der Sound, und da sind einige dabei die eindeutig geiler sind als Nummer eins. Die hatten es auch nicht nötig ihre Videos mit irgendnem Schnickschnack aufzupushen
 

Neue Themen


Zurück
Oben