KAOSSILATOR Contest

Logga bleiben ... deshalb gibt es ja auch ein Voting, wo man nach eigenem Gusto wählen kann. Und Geschmäcker sind, wie wir alle wissen, verschieden.
Persönlich bin ich auch nicht der Freund allzuplatter Gogo-Action, glaube aber bei Video 1 ein gewisses Augenzwinkern bzw. einen gewollten Trashfaktor zu erkennen. Und ganz nebenbei ist es musikalisch auch hörenswert ... finde ich ^^.
 
nix Dubstep, kein Drum&Bass, keine Breaks und nix Experimentelles.

War alles außer dem Technoiden so schlecht oder seid ihr nicht mutig genug?! ;)

Meine Rede!
Nur langweilig auf Nummer sicher, wobei die Arbeit fürs "Musikvideo" und das Covern in Video 2 schon honoriert werden.

Dubsteptune war übrigens das erste was ich mit dem Teil gemacht habe, aber davon gibts nur Audio und kein Video :(

Videos hier:
http://www.youtube.com/75er

Auch Dinger die am Anfang offbeat sind einfach weiter gebastelt, machen ja jungs wie Dilla (R.I.P.) und Madlib auch, aber ist halt vielleicht schwere Kost und nicht massenkompatibel.
 
Voting war gestern vorbei. Aber lassen wir den Jungs doch den Feiertag ;). Bin auf jeden Fall gespannt, ob`s mein favorite gemacht hat.
 
Die Gewinner stehen fest. Mein fav war´s leider nicht. Nummer 5 hat das Rennen gemacht... Glückwunsch!
 

Neue Themen


Zurück
Oben